Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

481

Montag, 27. Dezember 2010, 08:33

Das Foto mit den Plastikkoerben: Ist das ein EXPEDIT-Regal? Und passen die LPs da ganz zwanglos rein? Also, in die Koerbe. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

482

Montag, 27. Dezember 2010, 09:55

LPs passen da ganz zwanglos rein. Ist ein Ikea-Standard-Maß, denn die Boxen passen auch noch bei anderen Regalsystemen von Ikea.

Guckst du !

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, weils tres chique aussieht. Aber mir ist das zu anstrengend, die ganze Box aus dem Regal zu wuchten, wenn ich mal wo ran will... Ist ja doch ein beachtliches Gewicht, wenn die Box mit LPs voll ist.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (27. Dezember 2010, 09:58)


483

Montag, 27. Dezember 2010, 10:11

Die Scheiben passen ziemlich gut mit viel Luft vorne & hinten rein. Aber sie werden ziemmlich schwer. Ich habe die Körbe durchnummeriert damit ich weiss wo welche LP steht.

484

Montag, 27. Dezember 2010, 10:14

Öhm, nochmal ne Frage zu den "Körben": wie viele LPs kann man dann da in etwa reinstecken, so dass man noch einigermaßen damit "arbeiten" kann?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

485

Montag, 27. Dezember 2010, 12:09

Aber mir ist das zu anstrengend, die ganze Box aus dem Regal zu wuchten, wenn ich mal wo ran will...


Da hab ich weniger Probleme mit. Meine Plattensammlung ist "ueberschaubar". Da behalte ich im Kopf, wo was ist. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

486

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:59

Es passen ca. 90 bis 100 LP´s rein. Man hat nicht den "Geruch" der teilweise alten Plättchen in der Bude & es sieht einfach ordentlicher aus. :)

487

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:26

Sehr nette Sammlung, Arthur!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

488

Dienstag, 19. April 2011, 18:47

Habe gestern meine Regale umgekrempelt, da mir beide zu überfüllt waren, besonders das lange mit den Bibi-AKs.

Hab jetzt auf dem hellen Regal meinen OVP-Bibis eine eigene Reihe gegeben um die Bibi-CDs auf deren alten Platz zu stellen, da ich sonst keine weiteren mehr platz gehabt hätte.

Jetzt kommt mir das eine Regal zwar so leer aber dennoch schön aufgeräumt vor. Außerdem komme ich jetzt leicht an alle Hörspiele ran ohne erst die AKs usw. verrücken zu müssen.


489

Dienstag, 19. April 2011, 20:32

Sehr schön, Bibi-Fan :up:

490

Mittwoch, 20. April 2011, 19:49

sehr schön!

491

Donnerstag, 21. April 2011, 08:58

haha - hübscher wahnsinn - besonders die zweier- und dreier-reihen! was stellst du da vorne hin und was in in der hinteren reihen - andere auflagen der folgen oder andere serien?
schön gemacht!

492

Montag, 16. Mai 2011, 13:29

Ich musste im lezten jahr aus finanzieller not meine komplette sammlung aufgeben, hier sehr ihr meinen neuanfang seit januar diesen jahres habe ich einiges neu anschaffen können.







493

Montag, 16. Mai 2011, 20:37

Eure Sammlungen sind alle sooo beeindruckend - da kann ich noch nicht mal im Ansatz mithalten :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

494

Montag, 16. Mai 2011, 21:54

Ich musste im lezten jahr aus finanzieller not meine komplette sammlung aufgeben, hier sehr ihr meinen neuanfang seit januar diesen jahres habe ich einiges neu anschaffen können.
Puuuh, das muss aber geschmerzt haben. :krank:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

495

Montag, 16. Mai 2011, 22:03

ja hat es...aber es geht jetzt wieder bergauf und ich finde immer wieder neu schätzchen

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:47

Das ist wirklich bitter.
Also ich versteh das richtig, ja. Die Bilder zeigen den Neuanfang?
Für nen Neuanfang nicht schlecht. Das ist bei mancheinem schon die komplette Sammlung.
-

NexuSpook

497

Dienstag, 17. Mai 2011, 05:47

jo...neuanfang seit januar diesen jahres

498

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:08

Das ist wirklich bitter.
Also ich versteh das richtig, ja. Die Bilder zeigen den Neuanfang?
Für nen Neuanfang nicht schlecht. Das ist bei mancheinem schon die komplette Sammlung.
zb bei mir ;)

499

Freitag, 10. Juni 2011, 12:54

es hat sich einiges getan und heute morgen habe ich 2 neue vitrinen aufgebaut und einsortiert



Kleiner tip noch falls euch die vitrinen gefallen...die gibt es bei thomas phlipps für stück 15 euro
wenn man ein wenig handwerkliches geschick hat kann man sich die zulegen...für die einlegeböden müssen neue löcher gebohrt werden damit es passt.

500

Freitag, 10. Juni 2011, 18:48

Wow, das nenne ich mal Zuwachs. Beeindruckend in so kurzer Zeit.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher