Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 6. November 2012, 22:23

Willst du etwa nicht teilen??!? :harhar:
;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

542

Mittwoch, 7. November 2012, 17:05

wow..RESPEKT!
sieht Klasse aus Obi und vor allem so perfekt aufgeräumt..da macht sammeln erst so richtig Spaß..gratuliere!..und wünsche Dir, dass Du niemals Besuch von Kleinkindern bekommst...vielleicht sollte man mal zum lustigen Kindergeburtstag bei Dir laden :harhar: :D

Lg MO

543

Mittwoch, 7. November 2012, 17:09

Hehe...den Kindergeburtstag lassen wir mal lieber.

544

Donnerstag, 8. November 2012, 10:24

ich habe meine sammelecke im zimmer meines 10 monate alten sohnes und wegen der vielen bunten lustigen kassettenrücken hab ich meine liebe not, ihn da fernzuhalten - jetzt wo er läuft...

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

545

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:32

Fertig! :freu:

index.php?page=Attachment&attachmentID=7050 index.php?page=Attachment&attachmentID=7051 index.php?page=Attachment&attachmentID=7053

index.php?page=Attachment&attachmentID=7052 index.php?page=Attachment&attachmentID=7054

Der Umzug incl. Renovierung und Innenausbau ist Geschichte! Meine "Spielwiese" steht! Noch etwas kahl aber immerhin alles wohlgeordnet. Und zwei Plattenspieler haben auch gleich ihren Platz eingenommen. Vom Aufbau her bin ich diesmal konsequenter vorgegangen und habe das Holz oberflächenbehandelt, gestrichen und die Ablage mit einer Platte versehen. Sieht doch ä bissele anders aus als die Bilder in meinem Threadbeitrag Nr. 524. Meine aktuelle Sammlung ist bis auf die DVD's somit komplett im Arbeitszimmer verstaut . . . nur wo die neuen Anschaffungen hin sollen, weiß ich noch nicht so recht :gruebel: Da werde ich wohl doch noch etwas im Wohnzimmer bauen müssen :D

Die Bilder zeigen zwar nur einen Teil (die Bücherwände, die sich beim ersten Bild am rechten Rand noch erahnen lassen, habe ich nicht fotografiert) und sind ziemlich mies, geben aber hoffentlich in etwa eine Vorstellung, wie es im realen Leben aussieht. Durch die Dachschräge und das große Fenster hat es etwas heimeliges und ist jedenfalls urgemütlich.

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (16. Januar 2013, 11:34)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

546

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:27

Geil! Sind die weißen Regale selber gebaut oder gekauft?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

547

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:39

8o 8o 8o Der Absolute Oberhammer ! Schön schlicht und richtig schick !

Irgendwann werde ich auch mein eigens Zimmer haben ... irgendwann ;(

Hast du auch einen bequemen Sessel oder ein Sofa in dem Zimmer ? Sowas ist ja auch wichtig zum hören !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bergmonster« (16. Januar 2013, 14:41)


LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

548

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:10

Geil! Sind die weißen Regale selber gebaut oder gekauft?
Bis auf den Schreibtisch (so'n altes Dienstzimmerteil, das ich weiß angestrichen und mit ner neuen Arbeitsplatte versehen habe) ist alles Eigenbau. MDF-Platten, 19mm mit Lavicryl grundiert und mit Samtacryllack angestrichen. Als Einlegeböden habe ich die alten Holzregale zusammengesägt. Zum Glück hab ich ne Tischkreissäge ausgeliehen bekommen (wird wohl ne Dauerleihgabe :grins: ), das spart wahnsinnig Geld.

Hast du auch einen bequemen Sessel oder ein Sofa in dem Zimmer ? Sowas ist ja auch wichtig zum hören !
Ich hab mir für 9,-€ im Secondhandladen einen urgemütlichen Sessel gekauft. Ist zwar top in Schuss, sieht aber (noch) scheiße aus (muss neu bezogen werden). Wenn man aber mal drinsitzt, will man gar nicht mehr aufstehen! Vielleicht komm ich auch deswegen momentan erst gegen 2 Uhr ins Bett . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

549

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:44

mir gefällts auch sehr gut !!!! Well done !!!

550

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:12

Geil! Sind die weißen Regale selber gebaut oder gekauft?
Bis auf den Schreibtisch (so'n altes Dienstzimmerteil, das ich weiß angestrichen und mit ner neuen Arbeitsplatte versehen habe) ist alles Eigenbau. MDF-Platten, 19mm mit Lavicryl grundiert und mit Samtacryllack angestrichen. Als Einlegeböden habe ich die alten Holzregale zusammengesägt. Zum Glück hab ich ne Tischkreissäge ausgeliehen bekommen (wird wohl ne Dauerleihgabe :grins: ), das spart wahnsinnig Geld.

Hast du auch einen bequemen Sessel oder ein Sofa in dem Zimmer ? Sowas ist ja auch wichtig zum hören !
Ich hab mir für 9,-€ im Secondhandladen einen urgemütlichen Sessel gekauft. Ist zwar top in Schuss, sieht aber (noch) scheiße aus (muss neu bezogen werden). Wenn man aber mal drinsitzt, will man gar nicht mehr aufstehen! Vielleicht komm ich auch deswegen momentan erst gegen 2 Uhr ins Bett . . .



TOP! Sehr schick und lädt ein zum Stöbern...wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich vorbei auf nen Kaffe ;)
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
MO

551

Samstag, 24. Mai 2014, 23:05

nach ewigen zeiten mal wieder diesen thread entdeckt...immer wieder beeindruckend!!!
Warum ist der eigentlich eingeschlafen..gibt es keine Neuigkeiten..oder sind wir am überaltern? :D ..schätze mal eher nicht wenn man bedenkt, dass sich stetig neue "Früchtchen" um Board einfinden..es leben die HSP!!! (und hoffentlich nicht nur die CDs)
Lg MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

552

Samstag, 24. Mai 2014, 23:32

...Ich habe die 60er-Kassettenregale mit Rollen versehen und übereinander gelagert.
So kann man sie wie Schubladen rausziehen (eine Blende fehlt noch) und die oberste abnehmen, wodurch man bequem Zugriff auf die darunterliegenden Tapes hat. Auch dafür habe ich ein Modul gebaut. ...

Das sehe ich ja jetzt erst!! :eek: Brilliante Idee!!!! :freu:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

553

Samstag, 24. Mai 2014, 23:38



Dein Innenausbau hat mich jetzt auf eine tolle Idee gebracht! :] :blumen: Ich glaube, ich koennte zumindest einen Teil unter unserem Dach als "Spielzimmer" ausbauen. :] Ich muss mal ausmessen gehen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

554

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:38

Hier mal die Sammlung von meinem Sohn:
»Tim« hat folgende Datei angehängt:
  • üpo.jpg (130,02 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2022, 00:35)
Gruß
Tim

555

Freitag, 20. Juni 2014, 20:36

Hier mal die Sammlung von meinem Sohn:


Jetzt bin ich verwirrt...Tim hat einen Sohn und das sind dessen Scheiben? Weil ich schätze schon, dass Tim mehr Scheiben haben dürfte? :gruebel: :grins:
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

556

Samstag, 21. Juni 2014, 23:41

Und ich dachte Tim wäe der Sohn.
Verwirrung komplett? :pfeif: ;P
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

557

Montag, 23. Juni 2014, 16:52

Und ich dachte Tim wäe der Sohn.
:pfeif: ;P

Neeeeee, das ist doch Oberst Grewe . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

558

Montag, 23. Juni 2014, 20:13

Und ich dachte Tim wäe der Sohn.
:pfeif: ;P

Neeeeee, das ist doch Oberst Grewe . . .


Oberst Grewe ist der Sohn von Tim :gruebel: :schelm: :grins:

jetzt ist die Verwirrung komplett..oder meinst du das der Oberst ja noch im Schüleralter ist?
Lg MO

und wie ist das denn nun mit der Sammlung von TIM...die müsste doch viel größer sein?

559

Montag, 23. Juni 2014, 20:28

und wie ist das denn nun mit der Sammlung von TIM...die müsste doch viel größer sein?
Ich mach mal ein Foto ;)
Gruß
Tim

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

560

Montag, 23. Juni 2014, 21:29


Dein Innenausbau hat mich jetzt auf eine tolle Idee gebracht! :] :blumen: Ich glaube, ich koennte zumindest einen Teil unter unserem Dach als "Spielzimmer" ausbauen. :] Ich muss mal ausmessen gehen. :]

Faellt leider flach! :menno: Das Dach ist zu niedrig, um da ein anstaendiges Zimmer auszubauen. Dient hoechtstens als Stauraum fuer die Weihnachtsdekoration und anderen Krimskrams. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher