Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

41

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:45

Wieso Voldemort? Es gibt immer jemanden, der noch weniger Hörspiele hat als man selbst und es wird auch immer jemanden geben, der mehr hat. ;)

Zufrieden ist man nie und das ist doch auch gut so. :)

Hauptsache ist doch, dass die Hörspiele, die du dir bisher zusammengesammelt hast, für dich einen ideellen Wert besitzen und deine Sammlung stetig weiterwächst und vor allem, dass du noch lange Spaß am Sammeln hast.

Ich finde es übrigens gut, dass du dich, auch wenn du noch nicht mit den ganz großen hier im Board (z. B. Molochos :D) mithalten kannst, deiner nicht schämst und uns allen trotzdem deine tolle Sammlung zeigst.

Ach, da fällt mir gerade noch ein:

Wo in NRW wohnst du denn? Evtl. hätte ich noch die ein oder andere 60er Kasi-Box (wie deine) für dich zu einem akzeptableren Preis als die 10 Euro, die Protected oder MediaMarkt dafür verlangt. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (8. Oktober 2005, 20:47)


Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

42

Montag, 10. Oktober 2005, 10:20

Hallo Jack,

danke für die tröstenden Worte. Aber keine Angst: Weil Größe ja nicht entscheidend ist, stehe ich auch nicht vor einem Suizid... ;) Und außerdem habe ich ja auch noch rund 200 HSP-CDs (*protz*).

Das mit den Regalen ist ein Angebot, auf das ich gerne zurück komme (sobald ich die zwei 60er Regale, die ich noch rumliegen habe, gefüllt bekommen habe). Ich komme übrigens aus der Nähe von Moers/Duisburg.

Viele Grüße
Voldemort
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. Oktober 2005, 11:03

Bestens. Also, ich habe noch 6 Regale (hellbraun), ein Regal (dunkelbraun) und noch ein 45er Regal (auch dunkelbraun) hier rumliegen. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



44

Samstag, 31. Dezember 2005, 01:06

Wow, diesen betrag habe gerade erst gefunden und bin echt sprachlos! :applaus: :respekt: für eure Sammlungen. Bei mir steht fast alles in recht hässlichen schwarzen Kisten rum. Wo bekommt man den heute noch günstige Kassettenregalle?

Muss mal nach einer Digicam gucken, dann gibts auch Bilder von meiner Sammlung. Versprochen ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

45

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:12

Benutz mal die suche und finde den Thread über die Kassettenregale. :D

Notfalls einfach mal Regal oder Kassettenregal als Suchbegriff eingeben.

Ich habe meins halt selbst gebaut. Macht Spaß und man weiß, was man hat. Außerdem viel mehr Platz als die meisten gängigen Lösungen. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

46

Samstag, 31. Dezember 2005, 22:35

Zitat

Original von Teddyknutschel
Wow, diesen betrag habe gerade erst gefunden und bin echt sprachlos! :applaus: :respekt: für eure Sammlungen. Bei mir steht fast alles in recht hässlichen schwarzen Kisten rum. Wo bekommt man den heute noch günstige Kassettenregalle?



Mach Dir nix draus. Ich kam bisher auch nicht dazu, meine Sammlung ( ich sammel ja eigentlich gar nicht!!! ) ins rechte Licht zu ruecken. Meine was-weiss-ich-wieviele-Lps stehen noch in den Pappkartons ( sind ja auch besser zu lagern :] ) und meine MCs befinden sich in zwei Kartons und eine Schublade. Hier in down under habe ich in der Tat noch kein einziges besch...... Kassettenregal gesehen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

47

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:12

Hey Joe
bist du zz in australien?
wo bist du denn
ich bin gerade in Byron Bay

lg flowee

48

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:47

Mal meine Sammlung:
»pelznase« hat folgende Dateien angehängt:
  • panorama.jpg (28,84 kB - 769 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:26)
  • wand.jpg (84,75 kB - 742 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:26)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:53

@pelznase: Kannst du das rote MC-Display mal größer fotografieren? Das finde ich ja toll. Wo hast du das denn ergattert?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



50

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:02

Ja, ist mein ganzer Stolz.
Das hab zum ersten Mal auf einem Trödel gesehen, aber der Typ wollte das ums Verrecken nicht verkaufen.
Und dann waren wir ein WE lang in Hamburg und dachten, wir gucken mal bei Timmse rein...und da stand es ganz oben und total verstaubt auf einem Regal.
Da war´s meins :DD
»pelznase« hat folgende Datei angehängt:
  • größer.jpg (60,6 kB - 805 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:27)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:30

Seeeeeeeehr geil! DAS hätte ich auch gerne.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:50

Zitat

Original von flowee
Hey Joe
bist du zz in australien?
wo bist du denn
ich bin gerade in Byron Bay

lg flowee


Hi flowee, :hi:

ich bin nicht nur zz, sondern grundsaetzlich in Australien. :DD

Byron Bay? Ist ja quasi um die Ecke.
Nur 160 km suedlich von meinem Wohnort Newcastle entfernt.
Hast Du etwa Silvester in Sydney gefeiert?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:56

Zitat

Original von JackSparrow
Seeeeeeeehr geil! DAS hätte ich auch gerne.


Auch haben wollen!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:26

boah, pelznase... der ständer ist ja wirklich superklasse! da kann man dich nur beglückwünschen! :anbet:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

55

Montag, 2. Januar 2006, 09:42

ja den Pelznasen-Ständer find ich auch voll cool :]

jetzt fehlt nur noch n Bild der Irinisch-Hillihschen-Sammlung

*wartetwiesau* X(

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

56

Montag, 2. Januar 2006, 12:09

Was würdet ihr denn für den Ständer so rausrücken ???

Hab nämlich auch noch einen im Keller stehen... ;)

Meine Frau hasst das Teil und vielleicht könnt ihr mich ja überreden das Teil abzugeben...allerdings habe ich selbst mal 50 DM dafür bezahlt... :(
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hadschi Halef Omar« (2. Januar 2006, 12:12)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

57

Montag, 2. Januar 2006, 22:12

@Hadschi Halef Omar: Hast eine PN. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:50

Zitat

Original von JackSparrow
@Hadschi Halef Omar: Hast eine PN. :]


Hui...da kamen ja sogar richtig viele PN´s. ;)

Ich habe das Ding gerade mal aus dem Keller geholt. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen...abgebrochen ist nichts, bis auf ein winziges Loch in der Mitte oben ist das Teil einwandfrei. Die Farbe ist noch schön und klar mit ganz wenigen Ausnahmen, wo die Farbe am Rand etwas ausgeblichen ist.
Jetzt wo ich es hier so sehe kämpfe mit mir, ob ich es wirklich abgeben soll oder nicht :confused:...sieht schon cool aus :]. Ihr könnt ja versuchen mich zu überreden...manchmal bin ich käuflich :)

Vielleicht schaffe ich es Donnerstag auch nen Bild davon zu machen, falls Interesse besteht.
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 6. März 2007, 21:41

will vielleicht noch jemand fotos seiner sammlungen posten? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

60

Samstag, 17. März 2007, 08:46

Meine Sammlung ist von über 2000 MC´s auf um die 400 Stück geschrumpft. Dafür sind es nun auch meine wahren Schätze :)

Die fontanas sind meine abslouten Lieblinge ;)
»Jaxx« hat folgende Datei angehängt:
  • 15.03.2007 089.jpg (149,23 kB - 451 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 19:58)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher