Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Benni: Sei froh, dass Du noch so schön "freie Flächen" in den Regalen hast... ein bisschen "Luft nach oben" schadet nie *SEUFZ*
[oder sieht das zwischenzeitlich auch schon anders aus]
So, nachdem ich hier das letzte Mal auf Grund der hohen Auflösung der Bilder Kritik geerntet habe, habe ich in einem 10 monatigem Verfahren die Bilder auf einen Pixel klein gerechnet. Und Halli Galli gibt es immer noch.Spaß beiseite, dadurch, dass ich im Haus meiner Eltern einen neuen Raum bezogen habe, hat sich auch der Aufbau meiner Sammlung verändert.
Hier haben wir alle MCs und CDs, außerdem "Surf Fascination". Die Platte ist was ganz besonderes...
Hier stehen die Schallplatten. Oben Musik, Unten Hörspiel.
Hier außerdem (etwas am Thema vorbei) meine Videospiele auf Disc.
Und falls es jemanden interessieren sollte, so sieht es bei mir jetzt aus:
(Die Hörspiele befinden sich, wenn man vor dem Fernseher steht, genau rechts daneben)
Viele Grüße
Benni
gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen?
gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen?![]()
![]()
![]()
Lg MO
Ich musste erstmal kurz überlegen, aber dann hab ich deine Anspielung kapiert.
Zumindest wenn du an ein Nutztier gedacht hast
Aber um wieder seriös zu werden, weiß ich natürlich das es sich um die Electronic Sports League handelt und ich sogar irgendwo schonmal bei einem Tunier zugeschaut habe...(Gamescon vielleicht?) Ist aber bestimmt schon 6, 7 Jahre her.
Sehr gute Auswahl!- Perry Rhodan (Alle Label)
- Flash Gordon (Europa)
- Masters of the Universe
- "Die Gruselserie" von Europa
- Die drei Fragezeichen (Auflage egal)
Sehr gute Auswahl!- Perry Rhodan (Alle Label)
- Flash Gordon (Europa)
- Masters of the Universe
- "Die Gruselserie" von Europa
- Die drei Fragezeichen (Auflage egal)
Wie sieht es bei dir mit Jan Tenner und den Fünf Freunden aus?
Die würden mir in deiner Auswahl fehlen.
Sehr konsequent! Seit wann sammelst du nochmal?
1 Besucher