Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 20. April 2007, 22:50

Zitat

Original von joe adder
Ist das Holz an den Kanten abgerundet? :hi:


Ja genau, genauergesagt ist eine Kante hineingefräst, deswegen hat es auch etwas länger gedauert. Dadurch lassen sich die MC's aber besser greifen, und es sieht auch schöner aus. Hoffe hier erkennt man es etwas besser.
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • ecke.jpg (9,5 kB - 493 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2023, 22:39)

142

Freitag, 20. April 2007, 22:53

Zitat

Original von chemiedozent
Endlich!! Mein MC-Regal isr fertig :]


Klasse!!! Auch haben will.
Ach ja wenn Du es bestückt hast möchte ich ebenfalls ein Foto sehen :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 29. April 2007, 09:15

Eine wirklich beeindruckende und tolle Regalwand. :up: Wie lange hast du denn zum Einsortieren gebraucht? Ein Foto mit voll bestückten Regalen ist Pflicht, da stimme ich Teddy zu. Dann schaut es sicher noch eindrucksvoller aus.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

144

Sonntag, 29. April 2007, 13:03

Genau, mach mal hinne. ;)
Ich will Fotos sehen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

145

Sonntag, 29. April 2007, 15:14

Habe meine Schätze auch mal Fotographiert.

Erst meine komplette LP u. CD Sammlung (Musik u. Hörspiele) und dann noch die Hörspiele vertieft.
»Bibi-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCN1835.jpg (96,01 kB - 501 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:30)
  • DSCN1837.jpg (77,11 kB - 427 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2021, 23:16)
  • DSCN1836.jpg (92,96 kB - 465 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:30)
  • DSCN1838.jpg (97,23 kB - 400 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2021, 23:16)
  • DSCN1841.jpg (91,67 kB - 391 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2020, 11:31)

Bibi-Fan

unregistriert

146

Sonntag, 29. April 2007, 15:18

und der Rest

Gruß
Bibi_Fan
»Bibi-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCN1842.jpg (92,9 kB - 353 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2020, 11:31)
  • DSCN1846.jpg (90,99 kB - 347 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:09)

147

Sonntag, 29. April 2007, 17:43

Klasse Sammlung :]
Und der Bibi Blocksberg Aufsteller, immer noch nicht da?

Bibi-Fan

unregistriert

148

Sonntag, 29. April 2007, 18:01

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Klasse Sammlung :]
Und der Bibi Blocksberg Aufsteller, immer noch nicht da?



Ach ich fürchte, ich muss mir um einen neuen gucken! So ein MIST, die Verkäuferin lässt nix von sich hören!! Aber wer weiß... vielleicht wird´s ja doch noch was, sage dann bescheid.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 29. April 2007, 21:38

Tolle Sammlung :]

Kannst Du mir sagen, wieviele LPs ca. in das Expedit-Regal passen ?



Bibi-Fan

unregistriert

150

Sonntag, 29. April 2007, 22:26

Zitat

Original von kassettenkind
Tolle Sammlung :]

Kannst Du mir sagen, wieviele LPs ca. in das Expedit-Regal passen ?



Ja, also pro Fach ca. 80 Stück. Mehr sollte man nicht reingeben, damit die LPs auch schön locker lagern ohne aneinander gepresst zu werden.

151

Montag, 30. April 2007, 12:26

habe die Regalwand jetzt bestückt, bis sie aber komlett richtig geordnet ist, wird es aber noch ein wenig dauern. Habe aber doch wahrhaftig beim einsortieren ein paar doppelte gefunden. Und was mich noch mehr überraschte, das mir doch noch 2 Fontana fehlten, die ich eigentlich fest in meinem Besitz gerechnet habe. Eine habe ich aber schon zwischenzeitlich ersteigert.
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • Regal3.jpg (132,95 kB - 507 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 20:03)

153

Montag, 30. April 2007, 12:28

Da die Bilder nicht in einen Beitrag passen. Hier der Zweite Teil:

Drei Fragezeichen 61 - 120




Point Whitmark, Die DR3I, DDF, Psi Akten, Perry Rohdan und 20.000 Meilen und dem Meer




So bewahre ich sie natürlich nicht auf. Ich habe sie nur so fotografiert.


116 + 6 x - Die drei ???
018 x - Gabriel Burns
009 x - Point Whitmark
007 x - Die DR3I
001 x - Perry Rhodan
001 x - Jules Verne
001 x - Hörbuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Fahle« (30. April 2007, 12:28)


kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

154

Montag, 30. April 2007, 14:33

Zitat

Original von chemiedozent
habe die Regalwand jetzt bestückt, bis sie aber komlett richtig geordnet ist, wird es aber noch ein wenig dauern. Habe aber doch wahrhaftig beim einsortieren ein paar doppelte gefunden. Und was mich noch mehr überraschte, das mir doch noch 2 Fontana fehlten, die ich eigentlich fest in meinem Besitz gerechnet habe. Eine habe ich aber schon zwischenzeitlich ersteigert.


Wow !

Besonders die Fontana-Abteilung sieht ja klasse aus.
Wieviele fehlen Dir denn noch ?



155

Montag, 30. April 2007, 15:12

Zitat

Original von kassettenkind

Wow !

Besonders die Fontana-Abteilung sieht ja klasse aus.
Wieviele fehlen Dir denn noch ?


sind inzwischen weniger als 50 fehlende, konnte mir am Wochenende aber wieder 2 fehlende einverleiben, eine ist im übrigen von dir :D

156

Montag, 30. April 2007, 15:26

@ Chemiedozent:
Sieht klasse aus. :applaus:

@ Der Fahle:
Auch nicht schlecht. Du sammelst aber nur neuere Sachen, oder?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

157

Montag, 30. April 2007, 15:28

Zitat

Original von Teddyknutschel

@ Der Fahle:
Auch nicht schlecht. Du sammelst aber nur neuere Sachen, oder?



Ich bin 14 und daher vorerst neustes. Allerdings habe ich auch zwei Hörspiele, ältere Baureihe: Über welche Stücke in eurer Sammlung seid ihr besonders glücklich?

158

Montag, 30. April 2007, 15:45

Zitat

Original von Der Fahle

Zitat

Original von Teddyknutschel

@ Der Fahle:
Auch nicht schlecht. Du sammelst aber nur neuere Sachen, oder?



Ich bin 14 und daher vorerst neustes. Allerdings habe ich auch zwei Hörspiele, ältere Baureihe: Über welche Stücke in eurer Sammlung seid ihr besonders glücklich?


Achso, das ist natürlich was anderes. Trotzdem beachtliche Sammlung. Und das wird garantiert noch viel mehr innerhalb der nächsten Jahre ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

159

Montag, 30. April 2007, 18:56

@chemiedozent: Klasse Sammlung mit einer passenden Regalwand für deine Schätze. Beeindruckend.

@Bibi Blocksberg: Schöne Plattensammlung. Besonders die Pumuckl Platten gefallen mir. Früher hatte ich selbst einige davon.

@ Fahler: Jeder fängt mal klein an und du baust deine Sammlung in den nächsten Jahren sicher noch aus. Hier im Board findest du bestimmt genügend Empfehlungen für ältere Hörspiele.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

160

Montag, 30. April 2007, 20:57

Die Regalwand vom Chemiedozent ist wahrlich beeindruckend.

Ich glaube da verzichte ich besser darauf meine Sammlung abzulichten. Die ist bei weitem nicht so chic aufgemacht.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher