Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2005, 23:43

DREI???-neuabmischung

hallo;)

kurze frage zum verständnis: hab auf dem flohmarkt mehrere drei???-mc in neuer auflage gekauft..leider war bei dreien kein cover dabei, von den neueren habe ich die original-mcs selbst, bei der neuabmischung vom teufelsberg (19) siehts schlechter aus, da habe ich nur die alte abmischung :]
darf ich hier nach dem cover der neuabmischung fragen?..obwohl..das cover hat ja noch den hitchcock drauf und ist somnit nicht die neuste auflage..oder sind hier im forum allgemein hörspiele ausgeschlossen, die es noch im handel gibt :confused:

kurze info wär klasse :]

2

Donnerstag, 15. September 2005, 00:05

Geschickt gefragt :D

3

Donnerstag, 15. September 2005, 07:57

Zitat

Original von superskunk
Geschickt gefragt :D


hm :confused:wieso 8o

ich kann zur not auch die mc einscannen :harhar: