Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 09:37

WEDDING DATE geht - THE DESCENT kommt!

Zitat

UNIVERSUM FILM möchte Ihnen zwei Änderungen bezugnehmend auf die aktuellen Starttermine bekannt geben.

Der Film WEDDING DATE (Starttermin 27.10.05) wird nicht in die deutschen Kinos kommen.

UNIVERSUM FILM freut sich, Ihnen ankündigen zu können, dass THE DESCENT am 17.11.05 starten wird. Der neue Film von Neil Marshall setzt neue Maßstäbe im Horror-Genre!


Siehe auch Angst im Dunkeln? Werden Sie haben!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:00

it made my flesh creep!!!

DESCENT!!! Abgrund des Grauens.
Ein Horror-Thriller der wirklich spannend war!!! Und glaubts mir, ich war echt mal wieder froh einen Film zu sehen der wirklich unter die Haut ging!

Wer Creep auch nur ein bischen gut fand, wird denke ich mal hier auf seine Kosten kommen!
Was die ersten 50 Minuten wie ein Drama-Abenteurfilm wirkt und man (oder Frau) verzweifelt einen Ausgang aus der zugeschütteten & finstren Höhle sucht, wird ganz schnell zweitrangig, als unbekannte Höhlenwesen jagd auf die 6 jungen Damen machen!
Ok, die blutigen Szenen sind bestimmt nicht jedermans Sache, dafür gibts ein schönes Happy-End! ;)
Zwie Versionen sind auf DVD erhältlich. 16 und Keine Jugendfreigabe!
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (25,11 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (19,25 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:18

The Descent ist ein Hammerfilm. Hab ihn mir gleich als Special-Edition geholt, als er ENDLICH auf DVD rauskam!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. November 2006, 04:31

Der Film laeuft jetzt erst hier in den Kinos an. Ein wenig spaet, werde mir den Film aber unbedingt anschauen. Vermutlich allein. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!