Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 14:17

kopfhörer oder boxen?

hört ihr zuhause eure hsp lieber über kopfhörer oder hängt ihr euer hörorgan an die lautsprecher der stereoanlage?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (15. September 2005, 14:17)


2

Donnerstag, 15. September 2005, 15:04

Wenn ich alleine höre, dann mit Kopfhörer! Genauer gesagt mit Funkkopfhörer, dann hat man volle Bewegungsfreiheit. :up:
Zu mehreren natürlich per Lautsprecher, aber da bekomme ich dann meistens gar nicht alles mit und muss es später nochmal alleine hören.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 15. September 2005, 15:15

Grundsätzlich per Lautsprecher, ich mag nix auf meinen Ohren haben!! :nö: :nö:

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2005, 15:46

Überwiegend mit Kopfhörern, damit ich mich besser auf das Hörspiel konzentrieren kann.

5

Donnerstag, 15. September 2005, 16:34

Zitat

Original von dirie
Überwiegend mit Kopfhörern, damit ich mich besser auf das Hörspiel konzentrieren kann.

Stimmt, ich kann mich auch besser mit Kopfhörern auf das Hsp konzentrieren.

Beim Arbeiten höre ich natürlich über Kopfhörer über den Discman, um niemanden zu belästigen.
Da ich ein sitzendes Handwerk betreibe, kann ich gut beides tun. Ist dann fast wie früher beim Malen und dazu ´ne Kassette hören :]

Am PC kann ich leider gar nichts hören. Schreiben und hören gleichzeitig... - Das geht gar nicht. :{

Aber zu Hause liebe ich das hören über meine Stereoanlage. z.B. eine Sinclair CD bei höherer Lautstärke zu hören ist geradezu umwerfend. :eek:

Im Schlafzimmer habe ich extra eine Ministereoanlage mit mp3 Funktion gekauft, damit ich gar alles hier hören kann. Die Klangqualität der Lautsprecher reicht hier bei der Lautstärke auch aus.

6

Donnerstag, 15. September 2005, 20:46

Ich höre überwiergend über die Boxen, aber ab und zu genieße ich ein Hörspiel auch mit Kopfhörern auf der Couch. Der Ripper oder der Kölner Dom wirkten so wesentlich besser als über die Boxen.
Gruß Molo