Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. September 2005, 21:56

raab verurteilt

Artikel

wenn das mal schule macht kann er seine gags stecken - sind ja eh alle nach der gleichen masche aufgezogen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 16. September 2005, 22:25

Oder die Sendung wird ein bisschen teurer :spot: :harhar:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

3

Freitag, 16. September 2005, 23:10

Ich finde das Urteil gut!!! :up:

4

Montag, 19. September 2005, 09:16

Absolut überzogenes Urteil, welches sicher noch ein paar Instanzen durchlaufen wird!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2005, 09:59

Ich erinnere mich noch an den "Witz" mit Fräulein Loch. ich persönlich finde, dass sich Raab nur auf Kosten anderer Menschen lustig macht, diese diffamiert, beleidigt und ungerechtfertigter Weise bloss stellt. Von daher finde ich weder das Urteil noch die Reaktion der Dame übertrieben. Es wundert mich aber, dass sich Raab nicht wie sonst immer "frei kauft".

Ich kann nur hoffen dass seine kränkenden Witze schon bald Vergangenheit sind...