Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2004, 08:27

Europa-Vinyl: anspruch auf vollständigkeit?

hallo konga,

was ich mich gerade so gefragt habe: sind eure europa-listen eigentlich als vollständig zu betrachten? ich fürchte ja, dass das vielleicht auf eurer homepage steht, aber ich hab auf die schnelle keine antwort gefunden...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2004, 14:20

RE: anspruch auf vollständigkeit?

Also ich hab ja ne ganze Menge von EUROPA, und auf Konga´s Seiten sind zumindest alle die ich habe, dabei. Bei den Picture Disc´s wäre ich mir aber nicht ganz sicher. Möglicherweise gibt es da noch mehr.

3

Dienstag, 2. März 2004, 16:00

RE: anspruch auf vollständigkeit?

Hi erja,

nun, wer kann schon von sich behaupten, perfekt zu sein? Sicher niemand. Auch wir warten täglich gespannt auf irgendwelche Neumeldungen. Die gibt es aber kaum noch. Wir haben erst spät von der Existenz der ex 3505 erfahren. Rolandus hat uns ein Zweitcover der schönen Wassiljissa gesandt. Beides war - glaube ich - erst letztes Jahr, bestenfalls 2002. Ansonsten gab es über Jahre gesehen keine Neumeldungen mehr. Von daher denke ich doch, wir sind zumindest sehr dicht an der Vollständigkeit dran.

Und ich muss auch ehrlich zugeben: Als ich das Projekt 1998 gestartet habe, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können, was es noch so alles von EUROPA gibt... ;)

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2004, 17:58

also mit anderen worten: die jetzt im moment nicht "besetzten" nummern werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht mehr oder nur sehr vereinzelt besetzt?

wirklich beachtlich! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 4. März 2004, 10:59

Zitat

Original von erja
also mit anderen worten: die jetzt im moment nicht "besetzten" nummern werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht mehr oder nur sehr vereinzelt besetzt?


Wenn Du von den E 2xxx- Nummern sprichst: Ja. Bei den 115.xxx.y -Nummern gibt es noch ein paar Löcher, von denen ich mir sicher bin, dass es die gab. Außerdem tritt da noch die Problematik der Doppelbelegung auf (jaja, Europa hat's uns noch nie leicht gemacht). Viele 115 / 515-Nummern, die zur LP-Zeit genutzt wurden, wurden 1984/1985 bei verschiedenen Serien NOCHmal genutzt. Das ist doch fein, oder? Eine erste Übersicht hat jooce im hörspielboard gepostetet:
Klick. Dort unter seinem Punkt 7 nachlesen. Werde das mal sammeln und im Special unterbringen. Die Frage ist nur: Bring ich's im Statistik-Special unter oder doch besser im Kuriositäten-Special? ;)

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. März 2004, 00:08

ogottogottogott... :schwitz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)