Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. September 2005, 20:57

der grosse unterschied

nach den ganzen männer-/frauen-witzen... :D

...was macht den grossen unterschied zwischen mann und frau aus (nein, nicht biologisch...)?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (17. September 2005, 20:58)


2

Samstag, 17. September 2005, 21:02

Aber die Unterschiede sind doch nur biologisch zu erklären, Sledge :grins:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

3

Samstag, 17. September 2005, 21:17

Der größte Unterschied ist das Frauen Zicken sind :D kein Mann wird jemals so zicken können wie eine Frau :lol:

4

Samstag, 17. September 2005, 21:18

Frauen sind das schöne, starke Geschlecht und Männer sind ... :keineahnung:

:harhar:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. September 2005, 21:25

Zitat

Original von Paul
Der größte Unterschied ist das Frauen Zicken sind :D kein Mann wird jemals so zicken können wie eine Frau :lol:


Das mit dem Zicken muss ich leider bestätigen. Hatte gestern drei vierjährige Mädels hier und die haben wegen 6 Handtaschen, die sich prima durch 3 hätten aufteilen lassen, dermaßen herumgezickt, dass ich beinahe alle zum Fenster rausgeschmissen hätte. :D

6

Samstag, 17. September 2005, 22:19

frauen denken beziehungsorientiert und männer lösungsorientiert - und leider denken immer mehr paare darüber nach, wie sie ihre beziehung lösen können... aber das ist wieder ein anderes thema...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Samstag, 17. September 2005, 23:25

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Paul
Der größte Unterschied ist das Frauen Zicken sind :D kein Mann wird jemals so zicken können wie eine Frau :lol:


Das mit dem Zicken muss ich leider bestätigen. Hatte gestern drei vierjährige Mädels hier und die haben wegen 6 Handtaschen, die sich prima durch 3 hätten aufteilen lassen, dermaßen herumgezickt, dass ich beinahe alle zum Fenster rausgeschmissen hätte. :D


Das hab ich aber ganz gegenteilig erlebt, die Jungs sind teilweise deart zickig, dass ich mich schon gefragt hab, warum es "die" und nicht "der" Zicke heisst :grins: :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

8

Samstag, 17. September 2005, 23:29

Zitat

Original von Sledge_Hammer
frauen denken beziehungsorientiert und männer lösungsorientiert ...


Ja leider - hatte heut ein kleines Problem, war etwas frustriert. Was sagt mein Mann: "Ja, wie soll ich dir denn jetzt helfen". Das war genau das, was ich überhaupt nicht hören wollte (ich wollte keine Lösung und für das Problem gibt´s auch gar keine ;) ) und ist wohl die typische Situation :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

9

Samstag, 17. September 2005, 23:53

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer
frauen denken beziehungsorientiert und männer lösungsorientiert ...


Ja leider - hatte heut ein kleines Problem, war etwas frustriert. Was sagt mein Mann: "Ja, wie soll ich dir denn jetzt helfen". Das war genau das, was ich überhaupt nicht hören wollte (ich wollte keine Lösung und für das Problem gibt´s auch gar keine ;) ) und ist wohl die typische Situation :lol:



wie aus dem lehrbuch :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Sonntag, 18. September 2005, 00:30

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer
frauen denken beziehungsorientiert und männer lösungsorientiert ...


Ja leider - hatte heut ein kleines Problem, war etwas frustriert. Was sagt mein Mann: "Ja, wie soll ich dir denn jetzt helfen". Das war genau das, was ich überhaupt nicht hören wollte (ich wollte keine Lösung und für das Problem gibt´s auch gar keine ;) ) und ist wohl die typische Situation :lol:



Dabei will frau doch nur hören, dass alles wieder gut wird ... :rolleyes:
MÄNNER ... :{