Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2005, 21:38

Bin wieder da - Gogorrr

Hallo allerseits,

dachte mir ich schaue mal wieder vorbei. War ja einige Zeit hier nicht mehr aktiv, aber habe in der letzten Zeit meine Liebe zu Hörspielen wiederentdeckt.
Hoffe es erinnern sich noch ein paar Leute an mich ;)
Meinen alten Avatar kann ich leider nicht mehr finden.. weiss aber auch nicht ob es Lillebror recht wäre wenn ich den noch verwenden würde.
Muss mich wohl nach einem Neuen umsehen :(

Gruss
Gogorrr

2

Sonntag, 18. September 2005, 21:56

Welcome back!! :laola:

3

Sonntag, 18. September 2005, 21:59

Hi Gogorrr,
ich erinnere mich :huhu:
Schön, daß du wieder da bist! :hurray:
Hattest du vor Lilles Avatar nicht so nen Gnom als Bild :confused: :gruebel:
cu skunk

4

Sonntag, 18. September 2005, 22:00

Nein.. so einen komisch umgedrehten farbinvertierten Baum.. aber nichtmal den finde ich noch :(

5

Sonntag, 18. September 2005, 22:04

Zitat

Original von Gogorrr
Nein.. so einen komisch umgedrehten farbinvertierten Baum.. aber nichtmal den finde ich noch :(

Mach einfach ein Foto von dir und nimm das, ich hab´s auch so gemacht :DD

6

Sonntag, 18. September 2005, 22:11

Du hast also ein Foto von Gogorr als Avatar supersunk ? :D

Hallo Gogorrrrrrr...das du dich nich mal hertraust..respekt.


Viele sind ja von "uns" nicht mehr da :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

7

Sonntag, 18. September 2005, 22:17

Nunja.. nach der langen Zeit ist mir das auch nicht leicht gefallen EDE.
Denke aber, dass es eine gute Idee ist hier wieder aktiv dabei zu sein (und wohl auch mehr als überfällig ;) )
Dafuer, dass hier nicht mehr viele von uns sein sollen sehe ich aber recht viele bekannte Namen ;)

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. September 2005, 22:40

Hi Gorgorr,

welcome back!

Ich nehme an EDE meint die "Gründerväter". Und davon sind ja in der Tat nicht mehr allzuviele da.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

9

Sonntag, 18. September 2005, 22:42

Zitat

Original von EDE
Du hast also ein Foto von Gogorr als Avatar supersunk ? :D

Hallo Gogorrrrrrr...das du dich nich mal hertraust..respekt.


Viele sind ja von "uns" nicht mehr da :)



hi gogorr,

schön dich mal wieder zu lesen. :]

hehe... ich bin ja auch wieder hier, wenn auch unter anderem namen.

ich versuche mal das alte clh admin/mod team wieder zusammen zu bekommen, welches sich oft bei sanity in der villa in göttingen getroffen hat.

sanity
gonzales
ede
tatzelwurm
tolotus
gogorr
conan
meisi38
mystix
gerborg
latest
quercus
molochos
digit
funkyland
saufmaschine
naja und ich halt. ;)

und dann hatten wir doch noch einen mod der damals immer zu jung war vorbei zukommen. wie hiess der nochmal?

habe ich sonst noch jemand vergessen?
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

10

Sonntag, 18. September 2005, 22:49

bonecutter war immer zu jung
und luetti fehlt
wahnsinn.. kann mich noch an jedes Gesicht von den Leuten erinnern.. bist auf latest, da bin ich mir nicht sicher.. kann auch sein, dass ich den nie getroffen habe.
Man ist das alles schon lange her.. und echt schade, dass sich die Leute so verstreut haben.. aber ich bin da ja auch nicht gerade ein gutes Beispiel :(

aber.. hm.. nur wer bist du denn nun? :confused:

Gruss
Gogorrr

11

Sonntag, 18. September 2005, 22:51

Zitat

Original von Gogorrr
bonecutter war immer zu jung
und luetti fehlt
wahnsinn.. kann mich noch an jedes Gesicht von den Leuten erinnern.. bist auf latest, da bin ich mir nicht sicher.. kann auch sein, dass ich den nie getroffen habe.
Man ist das alles schon lange her.. und echt schade, dass sich die Leute so verstreut haben.. aber ich bin da ja auch nicht gerade ein gutes Beispiel :(

aber.. hm.. nur wer bist du denn nun? :confused:

Gruss
Gogorrr


der johnny halt! :spot:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

12

Sonntag, 18. September 2005, 22:53

@ Landvogt..genauso meinte ich das auch :)

@Johnny Cyberpunk ... sehr bedauerlich...."damals" war auch die beste Zeit im CLH...wenn ich dran denke warum das ganze auseinander ging...könnt ich heute noch Kotzen....

Schade das manche nie auf andere zugehen können.

Bis auf ein kleines rosa ferkelchen, hätte ich bei keinem ein Problem, denjenigen mal zu treffen. Sei es im reallife mit meinem Kotflügel..ähm nur Spass... :spot:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

13

Sonntag, 18. September 2005, 23:01

Zitat

Original von EDE
@ Landvogt..genauso meint eich das auch :)

@Johnny Cyberpunk ... sehr bedauerlich...."damals" war auch die beste Zeit im CLH...wenn ich dran denke warum das ganze auseinander ging...könnt ich heute noch Kotzen....

Schade das manche nie auf andere zugehen können.

Bis auf ein kleines rosa ferkelchen, hätte ich bei keinem ein Problem, denjenigen mal zu treffen. Sei es im reallife mit meinem Kotflügel..ähm nur Spass... :spot:


glaube mir, ich vermisse die zeit in der villa unendlich, als wir noch alle vereint billig pizza essend und saufend bei sanity waren und die brenner
heiss liefen.

vor allem war man noch so unbefriedigt mit so vielen serien aus den 70ern/80ern und mit selteneren hsps. :]

war einfach ne geile zeit.

wirklich schade, dass es so auseinander gegangen ist.

aber viele sehe ich auch heute immer mal wieder. vor allem molo, tatzel und gonzales.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

14

Sonntag, 18. September 2005, 23:03

Hallo balrog/johnny

naja.. man lebt sich halt leider oefters auseinander. (auch ohne konkrete Anlaesse, die wir ja aber auch leider mehr als genug hatten)
Habe leider auch den Kontakt zu einigen meiner guten Freunde im RL verloren weil die sich halt einfach total geaendert haben.
(Meistens hat's auch was mit Frauen zu tun.. gibt halt Leute die sich da stark dominieren lassen von ihrem Partner)

Freut mich auf jedenfall um jede Person die noch hier ist und die mir verzeihen kann, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :)

15

Sonntag, 18. September 2005, 23:04

:hi: Welcome back!!! Viel Spass in der kleinen Runde :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

16

Sonntag, 18. September 2005, 23:25

Zitat

Original von balrogaber viele sehe ich auch heute immer mal wieder. vor allem molo, tatzel und gonzales.



Könnte man denn da Anknüpfen...und vllt sogar auch mit Sanity in Kontakt treten ?

Der alter Zeiten willen....müsste da doch was zusammen gehen...wir sind doch alle gescheiter geworden, und aus Fehlern die alle begangen haben (mich eingeschlossen) gelernt..hoffe ich doch ...

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

17

Sonntag, 18. September 2005, 23:31

Hi Gogorrr, schön, dass Du wieder da bist! :up:

18

Montag, 19. September 2005, 00:55

welcome back gogorrrr
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

19

Montag, 19. September 2005, 22:30

Soviel ich mich erinnern kann, habe ich bei Latest´s Vorstellungs-Thread im CLH was gepostet.
Würde mich also schwer wundern, wenn er im "Gründungsteam" schon dabei war (kann mich aber auch irren, vielleicht hat er auch bloß sein Avatar zum Frankensteinkopf geändert).

Allerdings glaube ich auch nicht, daß wir noch allzuviel von ihm hören werden denn:

Zitat

original von Latest: ...genauso wenig, wie ich mich in letzter Zeit hier aufhalte, beschäftige ich mihc noch mit meinen Hörspielen. Aus diesem Grund verkaugfe ich nun meine komplette Sammlung bei Ebay...


Daß Tatzelwurm da auch schon dabei war wußte ich ebenfalls nicht. Lange ja, aber so lange - Vielleicht auch mal den Namen geändert?

Bonecutter (nennt sich jetzt trivio) hat letztens mal was gepostet, braucht 40 min. Hörspiele für die Fahrt zur BA - also auch nicht mehr so Jung - Der alte Sparfuchs :zwinker:

Was man allerdings zum CLH-Board sagen muß: Der Name ist nicht mehr unbedingt Programm - Habe ich heute in einem Telefonat mit Corben wieder mal festgestellt. Aber dennoch macht es Spaß hier zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (19. September 2005, 22:35)


20

Dienstag, 20. September 2005, 00:17

Kommt wohl drauf an was man mit "Gründerzeit" meint. Tatzel und Latest kamen wenn ich mich richtig erinnere "spaeter".
Nunja.. bin auch jedenfall froh wieder hier zu sein :), auch wenn die ganz wilde Zeit, in der ich mich nach gut einem Jahrzehnt wieder an Hoerspiele erinnert habe vorbei ist. (Stichwort Napster und hsp-man)
Man waren das (komische?) Zeiten :D