Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2005, 20:18

ne ihr habt schon recht.

in der gründerzeit waren auch tatzel, latest, molo oder gerborg nicht dabei.
beim ersten clh-mod treffen waren aber z.b. auch leute da die nachher nie wieder aufgetaucht sind, wie z.b. meisi oder mystix.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »balrog« (20. September 2005, 20:19)


22

Dienstag, 20. September 2005, 22:59

Gegründet hats Sanity, Gonzales, Mystix und Ich. Dann war erstmal ne Zeitlang wenig los, und Sanity hat nach und nach die Leute ins Boot geholt, und es wurde mehr und mehr. War echt immer super in der Villa, sehr Kultig das ganze.

Schade das sich das alles so entwickelt hat...ich weiss ich wiederhole mich ....

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

23

Mittwoch, 21. September 2005, 15:29

Hallo Gogorr,

dann mal ein herzliches: Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder hergefunden hast! :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. September 2005, 19:37

Hi,
jo welcome back :]

Fehlen ja nur noch der Hörspielmann, Goose, Sir David, Didi, Maverick, Macabros, Cloud und co. und schon wären die "Einstiegsdrogen meiner Wiedereintrittsphase in die "coole" HSP-Welt" wieder bei einander 8o
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


25

Mittwoch, 21. September 2005, 22:40

Zitat

Original von EDE
Gegründet hats Sanity, Gonzales, Mystix und Ich. ....



legenden zufolge gibt es da unterschiedliche ansichten, wer davon nun wirklich zu den gründungsvätern zählt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Mittwoch, 21. September 2005, 22:45

Das kann sein, aber ich weiss das wir damals zu 4. posteten..also sind mir Legenden ziemlich wurscht :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..