Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2005, 08:37

Problem mit IM

Wenn ich eine IM erhalte,kommt die in letzter Zeit immer erst am nächsten Tag bei mir an. Das ging schon mal schneller. Habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder woran könnte das liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (20. September 2005, 08:38)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2005, 09:15

Geht mir genauso. Eine hat sogar sage und schreibe 3 Wochen gebraucht, gell Nina? ;)

3

Dienstag, 20. September 2005, 12:26

Allerdings ... böse IMs!!! :dudu:

4

Dienstag, 20. September 2005, 13:28

Jaja, die Stasi ist auch nicht mehr das, was sie mal war :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Dienstag, 20. September 2005, 13:42

Bei mir wollen die auch nicht so wie sie sollen :nö:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

6

Dienstag, 20. September 2005, 14:02

wenn ihr Probleme habt dann müßt ihr so schon genauer formulieren als

Zitat

Bei mir wollen die auch nicht so wie sie sollen
;)

Also welche Fehler, seit wann treten die auf, welches Betriebsystem nutzt ihr, welchen Browser

7

Dienstag, 20. September 2005, 14:14

Ich hab die ims auch erst nen Tag später bekommen. Win2000, IE 6.0
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

8

Dienstag, 20. September 2005, 14:16

Hehehe.. da kommen die Leute von der EU wohl mit dem Lesen der Nachrichten nicht schnell genug nach :D

Gruss
Gogorrr

PS. Mache auf der Arbeit viel mit phpBB und kann mir so ein Phänomen mit verspäteten PMs nicht wirklich erklären.

9

Dienstag, 20. September 2005, 14:30

Zitat

Original von Gogorrr
Hehehe.. da kommen die Leute von der EU wohl mit dem Lesen der Nachrichten nicht schnell genug nach :D

Gruss
Gogorrr

PS. Mache auf der Arbeit viel mit phpBB und kann mir so ein Phänomen mit verspäteten PMs nicht wirklich erklären.


Wenn es erklärbar wäre, wo wäre denn dann der Witz dabei?? :confused: :lach:

10

Dienstag, 20. September 2005, 14:35

Es sind ja keine PMS sonder IMs und das der Hack nicht ganz ausgereift ist, ist ja bekannt.

Einen Fehler von "meiner" Seite will ich aber auch nicht gleich vorne weg ausschließen, so einfach mach ich es mir dann doch nicht, insofern sprecht euch aus ;)

11

Dienstag, 20. September 2005, 14:36

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich hab die ims auch erst nen Tag später bekommen. Win2000, IE 6.0


an popup blockern oder ähnlichem kann es nicht liegen?

12

Dienstag, 20. September 2005, 14:39

@ Volker

Im INSIDE hatten wir diese Probleme meines Wissens nach noch nicht ... kannst ja mal Tatzel anquatschen, wenn Du nicht weiter kommst...

13

Dienstag, 20. September 2005, 14:41

Zitat

Original von Ska the Witch
@ Volker

Im INSIDE hatten wir diese Probleme meines Wissens nach noch nicht ... kannst ja mal Tatzel anquatschen, wenn Du nicht weiter kommst...


es scheint auch net wirklich am board direkt zu liegen...

denn ich z.b hab keine probleme mit ims andere ja auch nicht wie es scheint.

14

Dienstag, 20. September 2005, 14:44

Hmm.. wo auch immer da der Unterschied zwischen PN/PM und IM ist :confused:
Bin da wohl doch nicht so ganz auf dem Laufenden :DD

Gruss
Gogorrr

15

Dienstag, 20. September 2005, 14:46

Zitat

Original von Gogorrr
Hmm.. wo auch immer da der Unterschied zwischen PN/PM und IM ist :confused:
Bin da wohl doch nicht so ganz auf dem Laufenden :DD

Gruss
Gogorrr


die Pm Funktion ist von den Entwicklern des Boards eingebaut worden. Die IMs sind nur ein Hack, der so seine Macken hat. Ein bekanntes Problem ist z.b das manche IMs leer ankommen.

16

Dienstag, 20. September 2005, 14:49

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich hab die ims auch erst nen Tag später bekommen. Win2000, IE 6.0


an popup blockern oder ähnlichem kann es nicht liegen?


Dachte ich auch erst, is aber nicht.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

17

Dienstag, 20. September 2005, 14:51

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Gogorrr
Hmm.. wo auch immer da der Unterschied zwischen PN/PM und IM ist :confused:
Bin da wohl doch nicht so ganz auf dem Laufenden :DD

Gruss
Gogorrr


die Pm Funktion ist von den Entwicklern des Boards eingebaut worden. Die IMs sind nur ein Hack, der so seine Macken hat. Ein bekanntes Problem ist z.b das manche IMs leer ankommen.


Oder laut Datum schon über 30 Jahre alt sind :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

18

Dienstag, 20. September 2005, 14:54

wobei das mit dem datum nur kommt wenn die nachricht im antwort fenster nochmal zitiert wird ;)

19

Dienstag, 20. September 2005, 23:23

Zitat

Original von Volker
wobei das mit dem datum nur kommt wenn die nachricht im antwort fenster nochmal zitiert wird ;)


Die sind dann auch leer...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

20

Mittwoch, 21. September 2005, 01:37

Mal eine ganz doofe Frage.
Wieso gibt's denn die gleiche Funktion einmal als Hack und einmal von Haus aus bei wbb2.x?
Oder haben die doch unterschiedliche Features ;)
(Was das auch immer sein könnte bei Nachrichten .. mir faellt da irgendwie nix ein :confused:)
Gruss
Gogorrr