Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. September 2005, 11:59

Gelächter im Museum

Zitat

Gelächter im Museum

Die völlig mißratenen Kunstwerke in einer Wachsfigurenschau sorgen derzeit für Schadenfreude und Ärger in Belgien.

"Es sieht mir ähnlich - nachdem ich zwei Tage auf dem Grund eines Kanals gelegen habe", urteilte beispielsweise der Sänger Helmut Lotti über die Figur, die ihn in der Schau belgischer Berühmtheiten zum 175jährigen Jubiläum der Staatsgründung darstellen soll.

Wie ihm geht es vielen anderen Prominenten. Die 200 000 Euro Zuschuß der wallonischen Regionalregierung seien aber dennoch gut angelegtes Geld, meinte die Zeitung "Het Laatste Nieuws" in ihrer gestrigen Ausgabe: "Noch nie ist in einem Museum so gelacht worden." (dpa)

Quelle: Ärzte-Zeitung


:D

*noigier*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2005, 13:59

RE: Gelächter im Museum

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Gelächter im Museum

"Es sieht mir ähnlich - nachdem ich zwei Tage auf dem Grund eines Kanals gelegen habe", urteilte beispielsweise der Sänger Helmut Lotti über die Figur, die ihn in der Schau belgischer Berühmtheiten zum 175jährigen Jubiläum der Staatsgründung darstellen soll.

Quelle: Ärzte-Zeitung



Dann weiss Hr. Lotti ja jetzt endlich mal, wie es ist verschandelt zu werden! :P Vielleicht lässt er ja dann mal die Finger von der Klassik!!!

Gruß

Kirschblüte

3

Mittwoch, 21. September 2005, 14:47

RE: Gelächter im Museum

Zitat

Original von Kirschblüte
Dann weiss Hr. Lotti ja jetzt endlich mal, wie es ist verschandelt zu werden! :P Vielleicht lässt er ja dann mal die Finger von der Klassik!!!

Kennst Du das Album?

[isbn]B00004ZBZY[/isbn]

Lief bei mir ein halbes Wochenende rauf und runter ... selten so viel Spaß gehabt :lach:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2005, 14:56

Nein, ich kenne von dem keine Alben. Mir reicht es schon, wenn ich diesen Möchtegern-Elvis-Opernsänger versehentlich in einer Fernsehsendung sehe. *schauder* :hilfe:

Gruß

Kirschblüte

P. S. Mein Vater, seines Zeichens freischaffender Journalist und absoluter Klassik-Liebhaber ist so begeistert von Helmut Lotti, dass er mit großer Freude die Gelegenheit abgelehnt hat, von dem Eröffungskonzert der Landesgartenschau in Leverkusen zu berichten. Dreimal darfst Du raten, wer da wohl aufgetreten ist. :D