Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. September 2005, 21:33

Perry Rhodan Sonderauflage

Hallo

Ich bräuchte mal schnell einen Scan der Perry Rhodan Sonderauflage zur Buchmesse 1984 ( Cover + Kassette ). Ich habe sie zwar selber, ist aber noch in irgendeiner Kiste ( bin erst umgezogen ).
Falls sie keiner hat, dann muss ich wohl selber nachwühlen. Ich hoffe ihr könnt mir das ersparen. :]

2

Donnerstag, 22. September 2005, 22:58

Kein Problem. :)
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • pr.jpg (140,46 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juni 2020, 23:24)
Gruß Molo

3

Freitag, 23. September 2005, 14:24

kann es sein, dasdas cover keine änderungen hat oder seh ich die bloß nicht? :confused:

wo habt ihr bloß die mc, die ist mir bisher nur irgendwo im netz als foto untergekommen ;(

4

Freitag, 23. September 2005, 16:30

Hi Denikola,
nein, das Cover sieht exakt wie die normale Auflage aus, da gab es keine Änderungen.
Gruß Molo

5

Freitag, 23. September 2005, 18:08

Was war denn an dem Hörspiel anders als in der normalen Auflage? Lohnt es sich bei eBay für diese Sonderauflage Geld auszugeben?

6

Freitag, 23. September 2005, 18:38

Zitat

Original von Al
Was war denn an dem Hörspiel anders als in der normalen Auflage? Lohnt es sich bei eBay für diese Sonderauflage Geld auszugeben?


war das nicht die folge, in der die hauptcrew einen ausblick auf weitere folgen über die 12 hinaus gegeben haben :confused: irgendwo im netz gabs das mal zum download.

7

Freitag, 23. September 2005, 19:27

Hier mal der kurze Vorspann der MC, ist nicht viel und auch nicht wirklich etwas besonderes.

Perry Rhodan
Gruß Molo

8

Freitag, 23. September 2005, 19:41

danke fürs onlinestellen ;) den meinte ich.
ich find solche sachen immer ganz interessant, schade das es nach folge 12 doch schluss war...komisch finde ich das immer noch, schließlich ist PR doch die größte weltraumserie der welt und war doch ganz gut gemacht...die serie könnte immer noch laufen und vorlagen würden nicht knapp werden :harhar:

9

Freitag, 23. September 2005, 20:18

Ich denke, es liegt an diesem Vorspann, daß die Serie eingestellt werden mußte. Meine Güte, wie kann man nur so einen Quatsch vor ein so schönes Hörspiel stellen? :down:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



10

Freitag, 23. September 2005, 20:40

Ich glaube nicht, dass viele MCs dieser Sonderauflage auf den Markt gekommen sind. Und wenn ich die Serie höre, dann ohne diesen Vorspann.
Gruß Molo

11

Freitag, 23. September 2005, 21:01

Zitat

Original von mr.denikola
kann es sein, dasdas cover keine änderungen hat oder seh ich die bloß nicht? :confused:


Hallo

Ich glaube mich aber zu entsinnen, das die Zusammenfassung auf der Rückseite einen anderen Zeilenumbruch hat. Ich werde also doch sicherheitshalber am Sonntag mal nach der Kassette suchen.

Ach ja, danke Molochos für den Scan ;)

12

Freitag, 23. September 2005, 21:06

Zitat

Original von Thalamus

Zitat

Original von mr.denikola
kann es sein, dasdas cover keine änderungen hat oder seh ich die bloß nicht? :confused:


Hallo

Ich glaube mich aber zu entsinnen, das die Zusammenfassung auf der Rückseite einen anderen Zeilenumbruch hat.


Du hast Recht. ;) Nicht nur der Zeilenumbruch ist anders, sondern auch die Inhaltsangabe ist etwas verändert.

Gruß, Molo
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • pr2.jpg (75,21 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juni 2020, 23:25)
Gruß Molo

13

Samstag, 24. September 2005, 13:02

Super, dass Du das Cover noch gefunden hast. Ich hatte nämlich doch nicht so recht Lust mich durch die Kisten zu arbeiten. Der Sonntag ist also gerettet :)

14

Samstag, 24. September 2005, 13:18

Zitat

Original von Thalamus
Super, dass Du das Cover noch gefunden hast.


Musste ich gar nicht suchen, lag doch hier. :D
Gruß Molo

15

Samstag, 24. September 2005, 13:29

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Thalamus
Super, dass Du das Cover noch gefunden hast.


Musste ich gar nicht suchen, lag doch hier. :D


Ach stimmt ja!! Du wohnst ja um die Kassetten herum :grins:

16

Samstag, 24. September 2005, 14:00

Zitat

Original von Thalamus

Ach stimmt ja!! Du wohnst ja um die Kassetten herum :grins:


Ne, ganz so schlimm ist es nicht (mehr), aber die wichtigen SAchen liegen mehr oder weniger in Reichweite. ;)
Gruß Molo