Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2005, 23:18

See der Abenteuer - Tom Sawyer

Hallo zusammen. Da das mit dem Locke-Cover so gut geklappt hat, hab ich mich entschieden, auch noch meine beiden restlichen nackten MC's anzuziehen, falls mir da jemand mit dem nötigen Kleid helfen kann. Gesucht wird noch:

Die See der Abenteuer front & back von Europa BestNr.: 515 324.7

und

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn Folge 1 front & back von Europa BestNr.: 515 700.5

Würd mich sehr über die Cover freuen. Danke schonmal im voraus.

Schöne Grüße

Zackzarack

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:16

Eins habe ich:
»JackSparrow« hat folgende Dateien angehängt:
  • Image5.jpg (147,98 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Mai 2014, 20:23)
  • Image7.jpg (145,48 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:01)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:25

Hi Jack!

Besten Dank :hurray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (13. Oktober 2005, 20:25)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:28

Gerne. Sollten noch mehr Cover gesucht werden, evtl. nochmal in den jeweiligen Thread posten, habe nur die ersten zwei Seiten des Cover-Unterforums nach gesuchten Covers untersucht. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"