Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 11:02

Jack Holborn Sammlerbox

Die lang ersehnte Weihnachtsserie soll am 21.10.05 endlich auch bei uns rauskommen. werd ich mir auf jedenfall holen.


...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2005, 11:46

das ist doch mal ne gute nachricht!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 27. September 2005, 12:04

...gibt's auch bei amazon :D

[isbn]B000ARXIYS[/isbn]

4

Dienstag, 27. September 2005, 12:41

von denen kommt ja auch das zur Schau gestellte Cover

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

5

Dienstag, 27. September 2005, 12:43

Da glaub ich erst dran, wenn ich sie in meinen zitterigen Händen halte...!
Aber genial wäre es!
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

6

Dienstag, 27. September 2005, 12:54

naja, 5 euro pro folge geht ja sogar noch. :]
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

7

Dienstag, 27. September 2005, 17:47

Schön, darüber freue ich mich sehr. Nun hab ich fast alle Weihnachtssechsteiler komplett. :laola:
Gruß Molo

8

Dienstag, 27. September 2005, 19:27

Welche gibt es denn sonst noch auf DVD? Silas und Nesthäkchen sind mir bekannt. Und Timm Thaler.

Mandara, Nonni und Manni und Mino gibt es glaub ich nicht, oder doch? Und was gab es denn sonst noch so?

Ich fand die Serien auch immer klasse. Die Jack Holborn werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen.

Schöne Grüße

Zackzarack

9

Mittwoch, 28. September 2005, 07:30

Es gab aufjeden Fall noch Patric Pacard, Anna, Manni der Libero

10

Mittwoch, 28. September 2005, 08:47

Stimmt, Anna gibt es glaub ich auch auf DVD. Was ist denn mit Patric Pacard und Manni der Libero? Sind die auf DVD erschienen?

Schöne Grüße

Zackzarack

11

Mittwoch, 28. September 2005, 09:15

Zitat

Original von Dani
Es gab aufjeden Fall noch Patrick Pacard, Anna, Manni der Libero


;)
Gruß Molo

12

Mittwoch, 28. September 2005, 09:51

Zitat

Original von zackzarack
Stimmt, Anna gibt es glaub ich auch auf DVD. Was ist denn mit Patric Pacard und Manni der Libero? Sind die auf DVD erschienen?

Schöne Grüße

Zackzarack


Manni, der Libero gibt es auch!

[isbn]B0002H24DW[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

13

Mittwoch, 28. September 2005, 11:57

Patric Pacard gibts seit 2004, bei Amazon erhältlich z.b. man muss da nur den Titel eingeben, schon kommt das Angebot :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

14

Mittwoch, 28. September 2005, 13:05

geile diskussion hier.

sag mal gibt's eigentlich auch manni der libero?

jo, gibt's


ach ja und sag mal, ist zufällig auch manni der libero erschienen?

ja ist erschienen.


dann habe ich ja alle weihnachtssechsteiler bis auf manni der libero.
ist der eigentlich auch auf dvd erschienen?

:lach:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

15

Mittwoch, 28. September 2005, 14:10

Zitat

Original von Dani
Es gab aufjeden Fall noch Patric Pacard, Anna, Manni der Libero


Habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Meinte natürlich, daß diese 3 Serien auf DVD erschienen sind.

Meine nächsten Antworten werden präziser! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (28. September 2005, 14:10)


16

Mittwoch, 28. September 2005, 18:59

Ja sorry, tut mir leid. Hab es falsch verstanden. Was ist denn jetzt eigentlich mit Manni der Libero? Jibbet dat auf DVD oder nich :DD?


Nee, Spaß beiseite. Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen... Jack Holborn war mit Mandara damals für mich "die" Serie überhaupt. Hatte auch schon überlegt, mir die französische DVD bei Ebay zu ersteigern, aber konnte mich dann doch nie dazu durchringen. Dafür wird sie dann dieses Jahr bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen. Ich freu mich :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (28. September 2005, 19:02)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:53

Hab's und ich vermisse irgendwelche Kommentare, Interviews (Patrick Bach), Bilder oder anderweitige Extras.

Die Box jedenfalls sieht richtig schmuck aus und ich freue mich morgen aufs Schauen.

Habe nur mal ganz kurz reingeschaut und bin soweit mit der Bildqualität zufrieden. Ist halt ein altes Schätzchen.

Jetzt fehlt nur noch 'Fünf Freunde' in ebenbürtiger Qualität und ich bin glücklich. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



18

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:47

Hat irgendwer die Holborn-Box schon im Geschäften stehen sehen oder habt ihr die alle im Netz bestellt? Meine DVD-Dealer haben dat Ding als noch nicht lieferbar im Ausstand... ;(
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

19

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:36

Ich hab sie vor 30 Minuten beim Media Markt gekauft. :laola:
Gruß Molo

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:48

Meine gestern war auch aus dem Media Markt (Bochum - Ruhrpark). Waren noch einige vorrätig. Auch die Einzelfolgen hatten sie da.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"