Sie sind nicht angemeldet.

LOGI

Ich sitze am 3. Fenster

  • »LOGI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2005, 12:34

Brauche Hilfe - Mir fehlt ein Teil eines LP Bilderbuches

Hallo Ihr hilfsbereiten,

ich suche aus der Schallplatte "Die 3 kleinen Schweinchen" von Disneyland, Bestellnummer: STMA 9625 einen Teil des Bilderbuches. Mir ist die Doppelseite aus der Mitte des Bilderbuches abhanden gekommen.

3 kleine Schweinchen bei Hoerspielwelten

Hintergrund:
Ich habe am Wochenende einen kleinen Teil meiner doppelten LPS auf dem Flohmarkt in Wuppertal verkauft und dabei war auch diese LP. Eine Kindergärtnerin hat mir dann diese Platte abgekauft und Sie braucht diese Geschichte und das Bilderbuch für Ihren Kindergarten. Wir haben dann bemerkt das die mittlere Doppelseite des Bilderbuches fehlt. Ich habe Ihr dann angeboten, das ich zuhause mal nachschaue, ob bei meiner LP das Bilderbuch noch vollständig ist. Da fehlt das Bilderbuch aber komplett. :eek:

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dem Kindergarten aushelfen können und jemand der diese LP hat mir die Doppelseite einscannen und die Seiten zusenden könnte. Ich werde den edlen Spender natürlich nicht unerwähnt lassen und mich nicht mit fremden Federn schmücken. ;)

Vielen Dank und Grüße ausm Tal

Logi
Einmal im Leben durch Wuppertal schweben!

2

Mittwoch, 28. September 2005, 16:02

RE: Brauche Hilfe - Mir fehlt ein Teil eines LP Bilderbuches

Ich habe diese Platte leider nicht,sonst hätte ich gerne ausgeholfen,leider :(

3

Mittwoch, 28. September 2005, 16:34

Hallo LOGI,

hier die fehlende Seite.

Gib mir mal deine eMail Adresse per PN dann schicke ich dir die Bilder in Gross zu.


Gruss, Froggy.
»Froggy« hat folgende Dateien angehängt:
  • seite4k.jpg (10,41 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • seite5k.jpg (10,51 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • seite6k.jpg (9,99 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • seite7k.jpg (11,02 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

LOGI

Ich sitze am 3. Fenster

  • »LOGI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2005, 19:28

Ich liebe dieses Board !!!

Ich gehöre ja nicht gerade zu den Megspostern dieses Boardes, aber ich lese gerne hier mit und mir würde was fehlen wenn es dieses Board nicht mehr geben würde. Es ist echt Klasse das einem hier so schnell geholfen wird.
Ich fühle mich hier sauwohl.

CLH-BOARD - Da werden Sie geholfen


@Froggy
Danke für Deine schnelle Antwort (PN ist unterwegs) Das ging ja schneller als der Blitz. Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell an die Bilder komme.


@Öhrchen
Danke für Deine Mühe. Dann hättest Du Dich für die Europa-LP-Excel-Tabelle revanchieren können, die ich Dir mal zugemailt habe. Hast Du damit eigentlich was anfangen können?!
Einmal im Leben durch Wuppertal schweben!