Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. September 2005, 14:19

Ralph Siegel traut sich nicht ...

Zitat

Ralph Siegel hat Angst vor der Ehe



Mittwoch 28. September 2005, 14:03 Uhr --

München (AFP) - Schlagerkomponist Ralph Siegel fürchtet sich vor einer Heirat mit seiner Lebensgefährtin Kriemhild Jahn. Wenn er sehe, wie viele andere Beziehungen nach der Hochzeit plötzlich zu bröckeln begännen, mache ihm das "ein wenig Angst vor diesem Schritt", sagte der 59-Jährige der Illustrierten "Bunte". Er wünsche sich erst einmal, dass er und seine deutlich jüngere Partnerin sich für immer lieben. "Und dann werden wir auch irgendwann heiraten."

Siegel feiert am Freitag seinen 60. Geburtstag - an ein Karriereende denkt er aber noch lange nicht. "Wenn ich mit Komponieren aufhöre, bin ich tot. Ganz sicher", sagte der Schlagerveteran. So wolle er weiterhin beim "Eurovision Song Contest" antreten. "Das ist vielleicht eine meiner größten Schwächen, dass ich mich gewissen Träumen hingebe, die fast unrealistisch sind - wie der Versuch, noch einmal den Grand Prix zu gewinnen und eines Tages dort ein Lied zu präsentieren, bei dem alle sagen: Wow, das ist der Hammer!"

Siegel hat mit Nicoles "Ein bisschen Frieden" den bisher einzigen Siegertitel für Deutschland in der 50-jährigen Geschichte des europäischen Schlagerwettbewerbs geschrieben.

Quelle: Ein bißchen Yahoo!


Feigling! Feigling! :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Mittwoch, 28. September 2005, 14:57

kriemhild <-- weckt halt unangenehme assotiationen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2005, 15:09

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kriemhild <-- weckt halt unangenehme assotiationen :spot:


:lach:
Die Kriemhildstraße ist hier gleich nebenan. Da wohnt jemand, den ich nicht leiden kann... :evil:

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2005, 09:02

Zitat

Wenn er sehe, wie viele andere Beziehungen nach der Hochzeit plötzlich zu bröckeln begännen, mache ihm das "ein wenig Angst vor diesem Schritt", sagte der 59-Jährige der Illustrierten "Bunte".


Der meint doch nicht etwa seine Tochter, oder? :harhar:

Gruß

Kirschblüte

5

Donnerstag, 29. September 2005, 09:23

Pfui, ihr seid gemein!
Eine Freundin von mir heißt auch Kriemhild ... und Sie hat es ihren Eltern bis heute nicht verziehen!! :nö:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (29. September 2005, 09:23)