Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2005, 22:31

Wo gibt´s sowas?

Ich suche so einen (oder ähnlichen) Messerblock:
»Eismarder« hat folgende Datei angehängt:
  • messerblock.jpg (92,73 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juni 2015, 13:43)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Mittwoch, 28. September 2005, 22:43

bei der deutschen akupunktur-gesellschaft? :spam: sorry... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2005, 08:52

gibts den nicht da, wo du das foto her hast? :D

sieht ein bisschen nach alessi aus...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 29. September 2005, 08:57

Den hat er bestimmt per "Spam-Mail" bekommen, wie ich auch ... :DD

Bei mir war allerdings noch folgende Überschrift dabei:

Ein "Must have" für jede Frau!!! :harhar:
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2005, 09:23

na, das hilft doch schon mal weiter! :D

www.viceversa.com/Dynamic/Products,intCa…temID,1447.html

die frage, wie man nun ran kommt, ist damit zwar noch nicht beantwortet, aber nen hersteller zu wissen, kann nicht schaden für weitere recherchen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 29. September 2005, 09:35

Bei ebay.com gibt es das Ding ... ist schon bei über 80 $ ... naja, eben ein Designer-Stück!!

http://cgi.ebay.com/Voodoo-Set-5-knives-…1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (29. September 2005, 09:36)


Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2005, 13:04

Sieht aus wie von der Firma KOZIOL! Guck doch mal auf deren Homepage!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

8

Donnerstag, 29. September 2005, 13:25

Wie man der Auktion entnehmen kann ist das ein Stück von Raffaele Iannello.

Hier steht, dass man das Teil nicht "mal so" bestellen kann, aber hier gibt's das Teil für 94,50 €

Hach, ich liebe Google (suche nach "Raffaele Iannello") :spot:

@eismarder
Dein Bild sieht aber irgendwie nach ner Imitation aus. Die Messer stecken zumindest anders im Körper...

9

Donnerstag, 29. September 2005, 15:38

Er hat da 2 verschiedene von kreiert ... :D

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. September 2005, 18:29

erst mal vielen Dank euch allen. Ich gehöre halt zu den Männern, die gerne kochen. Und da brauchts ordentliches Handwerkszeug, sprich vernünftige Messer. Da es für ein japanisches Original, 100 mal gefaltet noch nicht gereicht hat, mußte halt was günstigeres her. Aber trotzdem finde ich es doof, wenn sie in ner Holzschatulle "wohnen". Deswegen suchte ich nen Messerblock. Und den gesuchten hab ich beim googeln gefunden, allerdings auf ner Witze-Seite.
Aber ehrlich: so an die 100 Öcken wollte ich dafür nicht berappen. Mal sehen, obs nicht billigere Plagiate gibt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!