Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Romanserie

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:25

Romanserie

Hab da mal eine Frage zur Romanserie von Europa. Normalerweise sind doch die Cover lila. Ich hab hier aber eine mit grünem Cover liegen. :confused:

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:30

Hallo Eliza,

soweit ich weiß, gibt es fünf Folgen, die noch keine durchnummerierung haben. Diese sind alle mit unterschiedlichen Farben versehen. Ich weiß allerdings nicht, welche dieser Ausgaben früher oder später erschienen ist.

Welchen Titel hast Du denn?

Diese beiden hab ich zumindest:


The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (1. Oktober 2005, 20:40)


3

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:39

Ja, 5 Folgen sind erschienen, aber ohne forlaufende Nummerierung, aber dafür mit den identischen Seriennummernm der 10teiligen Romanserie.
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • roman.jpg (31,22 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. März 2024, 20:54)
Gruß Molo

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:18

Danke Leute, genau die Folge "Wo ist mein Kind, Herr Graf" meinte ich.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2005, 22:42

Kann mir jemand sagen, ob denn die MC`s an sich durchnummeriert sind. Sehen die dann genau so aus, wie die "normalen" oder haben die auch keine Folgennummer ?

Ich würde nämlich gerne wissen, ob ich die falsche MC in der bunten Hülle habe... :confused:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

6

Montag, 24. Oktober 2005, 23:01

Hallo Hadschi,
die MCs sind durchnummeriert. Man hat nur die Cover verändert.

Gruß, Molo
Gruß Molo

7

Montag, 24. Oktober 2005, 23:07

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
Kann mir jemand sagen, ob denn die MC`s an sich durchnummeriert sind. Sehen die dann genau so aus, wie die "normalen" oder haben die auch keine Folgennummer ?

Ich würde nämlich gerne wissen, ob ich die falsche MC in der bunten Hülle habe... :confused:


molo hat recht, die mcs sind identisch mit den lila-farbenen.

interessanterweise ist bei den "bunten" die folgenauflistung im coverinnenteil auch nummeriert. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2005, 23:24

Na dann bin ich ja beruhigt...und lediglich noch auf der Suche nach "Millionen gewonnen, Millionen zeronnen" :)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)