Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:33

dann kann ich dir nur mein lob aussprechen!
der laden war mal top in ordnung was das hörspiel-sortiment betrifft. :]

jetzt liegt da alles durcheinander, und die meisten sachen sind veraltet. X(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Justus Jonas

unregistriert

22

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:15

danke. das höre ich gerne.
ist jetzt echt schade drum.
viele sachen werden auch gar nicht mehr bestellt, ist jetzt eben nur noch ein laden wie viele andere geschäfte bei solchen großen ketten.
hast du öfter da gekauft?

23

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:35

Zitat

Original von Justus Jonas
hast du öfter da gekauft?


ja, desöfteren; hab da etliche perry rhodan, drei ??? u. a. gekauft.
war letztens nochmal da, und wollte mehrere folgen vom titania-gruselkabinett kaufen; war aber nur eine folge vorhanden, und die hatte ich auch schon.

andersrum kann ich mich allerdings auch nicht beklagen. ich habe in syke eine hervorragende quelle für hörspiele: die können fast alles bestellen und sind darüber hinaus auch noch sehr preiswert. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:22

Hallöschen JJ-Mama

auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße.

Frag mich nur, wieso hier unsere böse Hexe SKA (ebenfalls aus Bremen) noch nicht gepostet hat?
Isse' etwa verschnupft?
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

25

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:42

Die kann doch keine weibliche Konkurrenz ertragen *stichel* ;)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Justus Jonas

unregistriert

26

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:44

wo denn in syke. doch wohl nicht bei nehring oder megacompany?
wie gesagt ich muß erstmal wieder auf den neuesten stand kommen habe bis auf ??? fast zwei jahre nichts mehr gekauft und hab auch keinen blassen schimmer welcher händler in unserer gegend etwas taugt.

27

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:49

Zitat

Original von Justus Jonas
wo denn in syke. doch wohl nicht bei nehring oder megacompany?
wie gesagt ich muß erstmal wieder auf den neuesten stand kommen habe bis auf ??? fast zwei jahre nichts mehr gekauft und hab auch keinen blassen schimmer welcher händler in unserer gegend etwas taugt.


nehring! ;)

die megacompany ist voll für die tonne; zum einen haben die wenig sachen da, und dann sind sie viel zu teuer.

man kann in dem laden zwar handeln (viele meiner kollegen machen das, zumindest bei elektroartikel), aber ehrlich gesagt: handeln will ich auf dem flohmarkt, und nicht im geschäft.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Justus Jonas

unregistriert

28

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:16

da kann man mal sehen, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.
besorgen die nur die sachen von den großen labels oder organisieren die auch was von den kleinen?

29

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:22

Zitat

Original von Justus Jonas
da kann man mal sehen, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.
besorgen die nur die sachen von den großen labels oder organisieren die auch was von den kleinen?


die besorgen auch sachen von den kleinen labeln.
alles was unter www.musicline.de erhältlich ist, können die auch bestellen.
leider kann man als kunde auf der seite keine preise sehen, aber im laden kann man die (vor der bestellung) erfragen. :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

30

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:26

Herzlich Willkommen Justus-Jonas-Mama!! :yaya:
Viel Spaß hier!!


@ EDE

Wieso Konkurrenz??
Ich bin einmalig!!! :P :P :P