Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Justus Jonas

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:21

Hallo alle zusammen!!! - Justus Jonas

Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre alt und komme aus Bassum bei Bremen.
Derzeit bin ich im Erziehungsurlaub für unseren Sohn Justus Jonas :] ,kein Scherz, der heißt wirklich so.
Vorher habe ich bei einem Media Markt gearbeitet und mich dort überwiegend um die Hörspiele und Hörbücher gekümmert.
Wegen unserem Nachwuchs bin ich leider nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, aber das soll sich ab heute ja wieder ändern.
Am liebsten höre ich, wie sich ja jeder denken kann die ???, aber auch noch so Sachen wie Perry Rhodan, Jan Tenner oder die alten Sinclairs.
Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.

Schönen Abend noch :DD

Steffi

2

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:27

Hallo Steffi,
ein herzliches Willkommen im CLH. :)
Ich wünsche dir eine Menge Spaß, den du beim Austausch mit Gleichgesinnten sicher haben wirst. :hi:

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:27

hallo steffi,

herzlich willkommen und viel spass im clh :yaya:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:52

Herzlich willkommen, viel Spass im clh :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

5

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:53

hi steffi!

heisst du mit hausnamen jonas oder heisst dein sohn justus jonas müller oder so? :spot:

auf jedenfall nett. hoffentlich findet er später die drei ??? genauso gut wie du, sonst könnte es brenzlig werden. :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »balrog« (6. Oktober 2005, 22:54)


sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 23:06

der sohn heißt justus jonas und gearbeitet wird in der hörspielabteilung vom mediamarkt... wow, das nenn' ich doch mal einen hardcore-fan...! ;)

viel spaß hier.
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

7

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 23:11

Gibt's doch häufiger, oder? :D



Gruß
Skywise

P. S.: Hallo, Steffi! :hi:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (6. Oktober 2005, 23:12)


8

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:06

Hi Steffi,

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Hören!!

:platte: :mc:

Bis später
skunk

9

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:22

hallo steffi!

herzlich wilkommen im clh! :)

hätte nie gedacht, dass es in bassum noch mehr erwachsene menschen gibt, die hörspiele sammeln.... :D

viel spass hier, und poste ordentlich! ;)

gruß
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Oktober 2005, 03:21

Hallo Steffi.

Ein Herzliches Willkommen auch von der anderen unteren Seite der Welt. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Freitag, 7. Oktober 2005, 07:22

Hallo Steffi!
Auch von mir ein herzlich Willkommen. :huhu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (7. Oktober 2005, 07:22)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:34

herzlich willkommen hier und viel spaß! :hi:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. Oktober 2005, 09:46

Zitat

Original von Skywise
Gibt's doch häufiger, oder? :D



...der Sohn von Larry Brent heißt Justus Jonas ? :lach: ...was es nicht alles gibt .

Hi Steffi :hi: Herzlich Willkommen & viel Spaß.
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (7. Oktober 2005, 09:47)


marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:37

Aloha, willkommen an Bord Steffi!

15

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:14

Von mir auch ein herzliches Hallo :)

Justus Jonas

unregistriert

16

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:20

Justus Jonas

Ne, wir heißen nicht Jonas mit Nachnamen.
Bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert wenn er mit uns die ??? hören mußte und zu der Orginalmusik tanzt er auch schon.
Das könnte also was werden mit unserem JJ.

Steffi

Justus Jonas

unregistriert

17

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:23

Basumer

Genau genommen sind wir sogar zwei, aber meine schlechtere Hälfte hat keine Lust vor dem PC zu hocken.

Steffi

Justus Jonas

unregistriert

18

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:29

Sorry, die eine Antwort war gar nicht für Dich bestimmt, aber ich muß mich noch etwas zurecht finden.
Mit dem Media Markt war das so eine Sache. Ich bin da eigentlich ganz normal bei den allgemeinen CD´s angefangen und habe dann festgestellt, das sich kein Mensch um Hörspiele usw. kümmert (sowas verkauft sich ja angeblich nicht). Nachdem ich lange genug rumgenervt habe durfte ich mich dann um diese Sachen kümmern und nachher hatte ich ein Programm von ca. zehn Metern Hörspielen- und büchern vorzuweisen.
Das war schon cool.
Leider kümmert sich jetzt mal wieder kein Mensch um den ganzen Kram seit ich zu Hause sitze und das ganze geht langsam wieder denn Bach runter.

Steffi

19

Freitag, 7. Oktober 2005, 20:34

bei welchem media markt hast du denn gearbeitet? gr. mackenstedt? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Justus Jonas

unregistriert

20

Freitag, 7. Oktober 2005, 21:29

Jau, genau richtig!