Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 01:49

Kolumbianerin stirbt und stirbt und stirbt und stirbt ...

Zitat

Kolumbianerin vier Mal irrtümlich für tot erklärt
Alte Dame will 100 Jahre alt werden

Schon zum vierten Mal ist eine 97-jährige Kolumbianerin offiziell für tot erklärt worden - und ist nach eigenen Angaben weiter wohlauf. "Es ging mir nicht so gut, weil ich krank war, aber jetzt geht es schon besser", versicherte Doña Ramona aus dem nordkolumbianischen Ort Sabanal. Der Arzt hatte bei ihr keine Lebenszeichen mehr feststellen können, nachdem sie in ein diabetisches Koma gefallen war. Wenige Minuten nachdem er ihren Totenschein ausgestellt hatte, habe sich die Frau in ihrem Bett aufgerichtet, berichtet der Mediziner.

Es war bereits das vierte Mal, dass ein Arzt den Tod von Doña Ramona bescheinigte. Ein weiterer Arzt berichtete in einem örtlichen Fernsehsender, er habe die Frau schon einmal für tot erklärt, nachdem sie einen Herzstillstand gehabt hatte. "Aber als wir mit dem Krankenwagen in der Ambulanz angekommen waren, reagierte die alte Dame." Doña Ramona, die gerade einen Hüftbruch auskuriert, hofft, 100 Jahre alt zu werden. "Wir werden das Todesdatum nun erst einmal nicht auf ihrem Totenschein eintragen", scherzte ihr Arzt.

Quelle: Mittelbayerische


:spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:00

Die Alte ist zäh!! :DD

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:34

das stelle man sich mal vor: da schreibt man als arzt den totenschein und plötzlich richtet sie sich im bett auf :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:47

Zitat

Original von Sledge_Hammer
das stelle man sich mal vor: da schreibt man als arzt den totenschein und plötzlich richtet sie sich im bett auf :D


"Wo muß ich unterschreiben??" :lach: