Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 14:35

Trödel- und Flohmärkte

So in ein paar Monaten wird die Flohmarkt Saison ja wohl hoffentlich wieder beginnen! :DD
Im "alten" CLH gab es mal ein Thema darüber, wo es darum ging, woher ihr wisst wann und wo Flohmärkte sind! Da waren dann ein paar schöne Links gepostet!
Da ich mir die Links leider nicht gemerkt habe würde ich mich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet :) Soweit ich weis soll sowas ja auch in der Zeitung stehen, aber wenn man es im Internet findne kann ist das doch noch besser ;)
Vielen Dank

Mukros :)

2

Freitag, 27. Februar 2004, 14:38

genrell: nimm lieber die zeitung, die geben dir alle flohmärkte bekannt. im internet sind längst net alle angegeben...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 27. Februar 2004, 16:01

Einen Link kann ich dir nicht bieten, aber ab April gibt es wieder den Flohmarkt in den Rheinauen in Bonn. An jedem dritten Samstag im Monat gibt es da auf einigen Quadratkilometern (!) viel zu entdecken :) Ich bemühe mich jedes Jahr keinen dieser Flohmärkte zu verpassen. Beginn ist jeweils um 8:00 morgens, Ende ist um 18:00 (ab 18:00 des Vortages darf als Verkäufer aufgebaut werden)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2004, 19:08

www.flohmarkt.de

die Hamburger sind eigentlich relativ aktuell vertreten, wobei ich den live-Teil des Abendblatts benutze.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Februar 2004, 21:55

Zitat

Original von Kabukichan
Einen Link kann ich dir nicht bieten, aber ab April gibt es wieder den Flohmarkt in den Rheinauen in Bonn.

das hilft nem hamburger aber net wirklich weiter, fürchte ich! :D

Zitat

Beginn ist jeweils um 8:00 morgens, Ende ist um 18:00 (ab 18:00 des Vortages darf als Verkäufer aufgebaut werden)

ja... nur: wenn man um 8 "erst" da ist, braucht man zumindest wegen der hörspiele nicht mehr zu schauen. :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 27. Februar 2004, 22:30

um dal noch zu überbieten:

http://www.gross-flohmarkt.de

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Februar 2004, 10:48

Also, falls wer aus Braunschweig oder Umgebung kommt, da gibts bei der Braunschweiger Zeitung ein Suchformular
Da müsste eigentlich alles dabei sein an Flohmärkten.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Februar 2004, 11:07

bäääh fänger, da sind ja nur Bayrische Flohmärkte drinnen, nix für Nordlichter, alles südlich der Elbe :(
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

9

Montag, 1. März 2004, 09:23

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Kabukichan
Einen Link kann ich dir nicht bieten, aber ab April gibt es wieder den Flohmarkt in den Rheinauen in Bonn.

das hilft nem hamburger aber net wirklich weiter, fürchte ich! :


Ich kenne Leute, die von Hamburg nach München fahren würden, um zu nem guten Flohmarkt zu kommen.

10

Montag, 1. März 2004, 09:25

Zitat

Original von Kabukichan
Ich kenne Leute, die von Hamburg nach München fahren würden, um zu nem guten Flohmarkt zu kommen.


Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen!! :nö: :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. März 2004, 09:32

In Nürnberg ist jedes Jahr zweimal großer Trempelmarkt. Der Markt zieht sich durch die ganze Altstadt. Es ist auch immer ein Stand mit Hörspielen dabei, der sehr zivile Preise hat. Keine MC oder LP über 3 Euro. :]

12

Montag, 1. März 2004, 09:43

Zwei Online-Terminkalender für Flohmärkte kann ich auch noch anbieten:

Das Suchformular vom Gemi-Verlag: HIER

und die
Marktcom Termine: HIER

Beide recht gut mit vielen Daten und PLZ Wahlmöglichkeit.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher