Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2004, 19:15

Server ?

Sag mal, zickt das Board bei Euch auch im Moment ein bischen ?
Tatzel bastelt wohl gerade mit nem Schraubendreher am Server :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

2

Freitag, 27. Februar 2004, 19:19

RE: Server ?

Moin Quercus!

Jupp, ist alles super langsam und wird manchmal überhaupt nicht geladen. X(
Gruß
Gonzales

3

Freitag, 27. Februar 2004, 19:22

Ich komme jetzt das erste mal seit ca. 2 Stunden wieder rein .. ich dachte schon, das Board wäre wieder dicht. Puhhh, glück gehabt!

4

Freitag, 27. Februar 2004, 19:35

Scheint aber irgendwie alle Seiten auf dem Server zu betreffen, daher vermute ich eher, Tatzel ist nicht am Basteln...

5

Freitag, 27. Februar 2004, 19:35

Seit ca. 10 Min. rennt das Board bei mir wieder.
Gruß
Gonzales

6

Freitag, 27. Februar 2004, 19:41

Zitat

Original von Fiemetta
Scheint aber irgendwie alle Seiten auf dem Server zu betreffen, daher vermute ich eher, Tatzel ist nicht am Basteln...

Nee, glaub ich auch nicht, dafür war das Board zu lange off. Ich war richtig erschrocken als ich um 19 Uhr nach Hause kam, mich angemeldet habe und feststellen musste dass der letzte Beitrag mein eigener von 16:40 Uhr wahr. Dachte schon nach der ersten Euphorie wäre jetzt hier völlig Tote Hose.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Freitag, 27. Februar 2004, 20:53

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Fiemetta
Scheint aber irgendwie alle Seiten auf dem Server zu betreffen, daher vermute ich eher, Tatzel ist nicht am Basteln...

Nee, glaub ich auch nicht, dafür war das Board zu lange off. Ich war richtig erschrocken als ich um 19 Uhr nach Hause kam, mich angemeldet habe und feststellen musste dass der letzte Beitrag mein eigener von 16:40 Uhr wahr. Dachte schon nach der ersten Euphorie wäre jetzt hier völlig Tote Hose.



das wäre dann doch etwas strange :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2004, 21:42

also, bevor hier böse mutmaßungen angestellt werden: tatzel, ICH hab nicht versucht, irgend einen hack einzubauen! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Februar 2004, 22:49

Hallo, naja, zum Glück funktioniert es jetzt wieder! ;) Nach der letzten Zeit..... :(


:laola:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

10

Freitag, 27. Februar 2004, 22:57

Zitat

Original von erja
also, bevor hier böse mutmaßungen angestellt werden: tatzel, ICH hab nicht versucht, irgend einen hack einzubauen! :rofl:


Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt :D :lach:

Psst, aber mal ganz unter uns: Was ist schief gelaufen? :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Freitag, 27. Februar 2004, 22:58

Zitat

Original von erja
also, bevor hier böse mutmaßungen angestellt werden: tatzel, ICH hab nicht versucht, irgend einen hack einzubauen! :rofl:


zeig mal deine hände, vielleicht klebt noch ewas davon an deinen fingern :grins: :rofl: naja, nach müde kommt doof 8o :naja: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Samstag, 28. Februar 2004, 21:56

*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

13

Samstag, 28. Februar 2004, 22:03

tatzel, das nächste mal nimm die kavalerie mit, wenn's gegen die apachen geht :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.