Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 09:26

Vollgas mit Schnürsenkeln

Zitat

Vollgas mit Schnürsenkeln

Mit einer ungewöhnlichen Konstruktion hat ein 23-jähriger Autofahrer am Montag (10.10.05) die Polizei in Mönchengladbach verblüfft. Weil ihm sein Gaspedal abgebrochen war, hatte der Mann ein paar Schnürsenkel aneinander geknotet und im Motorraum am Gashahn befestigt. Wie die Polizei mitteilte, gab der Tüftler Vollgas, indem er an der Schnur zog, die er aus dem Motorraum unter der nicht verriegelten Motorhaube hindurch durch das Seitenfenster geführt hatte.

Gegen den 23-Jährigen wurde nach Angaben der Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Denn dem Fahrer war nicht nur sein Gaspedal abhanden gekommen, sondern auch sein Führerschein. Den hatte er vor 14 Tagen wegen eines Fahrverbots bei der Polizei abgeliefert.

Quelle: WDR


:respekt:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:32

Der hat wohl zuviel McGyver geguckt, was? Als nächstes baut er aus Schnürsenkeln, Knetmasse und etwas Spucke ne Atombombe! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:37

Wieso? Hätte ich auch gemacht, wenn mir mein Gaspedal abbricht und ich noch nach Hause möchte.

Allerdings würde ich nicht ohne Führerschein fahren. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:07

Zitat

Original von HilliH
Der hat wohl zuviel McGyver geguckt, was? Als nächstes baut er aus Schnürsenkeln, Knetmasse und etwas Spucke ne Atombombe! :D


nen führerschein wäre wohl sinnvoller gewesen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:30

Ich hätte das Standgas hochgedreht ;)