Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:10

Gewinne bei Lotto, Oddset etc.

Für alle regelmäßigen (!!!) Lotto-, Oddset-, etc-Spieler.

Wieviel gewinnt ihr denn so durchschnittlich im Monat ?
Was spielt ihr denn und mit welchem System ?
Wieviel setzt ihr so ein ?

Fragen über Fragen :gruebel:

Ich hoffe das Thema ist nicht zu intim :)

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:04

Ich spiele Lotto ohne Spiel 77 oder Super 6 im Dauerschein. 2 Kästen kosten mich für 8 Wochen (oder sind's 10 :confused: ) ca 25 €... die hab ich dann aber auch immer wieder drin. Genau genommen hab ich einmal das Startkapital hingelegt und bezahle den neuen Schein immer vom Gewinn ;) Wenn das Guthaben über 50 € geht spiele ich auch mal 1-2 Kästen Keno für 6 Tage. Da gibt's dann gute Wochen in denen ich meinen Einsatz verzehnfache, aber auch maue Wochen, in denen ich meinen Einsatz nicht im entferntesten zurück bekomme.

Alles in allem +/- Zero mit der Hoffnung auf den 5er oder gar 6er mit superzahl ;)

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:04

da ich überhaupt niemals nicht glücksspiele, habe ich so gesehen bisher jede woche gewinn gemacht! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.