Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. November 2005, 17:25

Zitat

Original von Hobse
ich leg euch gleich übers knie wenn ihr hier statt zu jammern rumspammt :stein:


( ;) )


In meinem Fall musst Du aber ein bisschen Geld und Zeit investieren, um mich hier uebers Knie zu legen. ;)

Aber genug gespammt. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. November 2005, 19:34

Zitat

Original von joe adder
In meinem Fall musst Du aber ein bisschen Geld und Zeit investieren, um mich hier uebers Knie zu legen. ;)



Dafür ist es schön warm. :D

Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Vier neue Hörspiele im Briefkasten.

Das Einzige, was mich weiterhin ankotzt ist mein Nicht-arbeitsfreies Wochenende.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (25. November 2005, 19:34)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:12

Super, jetzt bekommt meine Tour am Freitag noch einen neuen Patienten, den wir viermal täglich anfahren müssen.

Für das Weihnachtswochenende (da stört es mich am Meisten) und die darauffolgenden heißt das:

Dienstbeginn FD: 05:35
Pause: 11:30-11:50
Mittagseinsatz: 12:00-12:30
Bürokram: 12:40-12:55

Pause: 12:55-14:20

Dienstbeginn SD: 14:20
Pause 17:00-17:20
Dienstende: 19:45

Also bin ich von morgens halb Sechs bis Abends viertel vor Acht nur für die Firma unterwegs. Gut, zwischendrin habe ich zwei kürzere Pausen und eine von knapp 1,5 Std. Da mein Weg nach Hause und zurück aber schon knapp eine Stunde wäre, muss ich in Hattingen bleiben. Super!

Ist das so eigentlich rechtens? Ich komme mir dabei irgendwie veräppelt vor. Die Dienstzeiten sind in Ordnung von der Länge her. Frühdienst 6,5 Std., Spätdienst 4,5 Std. Mich stört halt, dass die Dienste so nah beieinander liegen und man gar nicht richtig zur Ruhe kommt. Und die beiden kurzen Zwangspausen mache ich auch nicht, weil ich es will, sondern weil ich sie machen muss.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und weiß mir einen Rat. Verheizen lassen wollte ich mich nämlich dort eigentlich nicht.

Für die Zukunft würde das heißen, ich arbeite ein Wochenende so wie oben beschrieben, habe das nächste WE dann frei und das darauf läuft dann wieder, wie das oben beschriebene. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:42

Es wird noch besser. Mir ist heute morgen der Kühler geplatzt.

Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt und das nötigste um ihn wieder fahrtüchtig zu machen wird jetzt bis morgen erledigt. Das kostet mich 'mal eben' 500 €.

Dann sind noch Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Keilriemen, eine Achsmanschette, Bremsscheiben und -klötze kurz vor dem Aus.

Das Schlimme ist, alles in allem kostet mich dann so ca. 1500 Euro und für die bekomme ich natürlich keinen anderen Wagen, der besser in Schuss ist als meiner. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



25

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:59

Ich auch mal:

Seit gestern wie angeflogen: eine dicke Erkältung. Kopfweh, Halsschmerzen, Schnupfen und mir tun sämtliche Knochen weh.
Aber das musste ja passieren. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich Weihnachten gesund war. Das gab´s seit Jahren nicht mehr...
Jetzt will ich einfach nur, dass dieser dämliche Schnuppen sich bis Samstagmorgen verzogen hat. Ich hab null Bock, so nach Hamburg zu fahren und mir "Tanz der Vampire" und die Silvesterfeier dort versauen zu lassen...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:06

So jetzt bin ich mal wieder dran:

Nicht nur, dass ich letzte Nacht fast 12 Std geschufftet habe und erst vor 20 min nach Hause gekommen bin, um dann festzustellen, dass ich zunaechst keinen Zugriff auf das CLH-Board habe.

Nein!!!! Gestern hatte ich einen lieben, kleinen Zettel in unserem Briefkasten, mit dem Hinweis, dass bei der hiesigen Poststelle eine Sendung auf mich wartet. Die Sendung ist fuer den Briefschlitz zu gross und da laesst der liebe Postbeamte doch gleich den Brief in der Filiale und schreibt lieber diesen kleinen Zettel. Nun gut, daran bin ich ja inzwischen gewoehnt. Ich dann direkt nach der Arbeit frohen Mutes, in der Hoffnung auf eine neue MC, zu der Postfiliale und dann...
haben die Arschgeigen (sorry, aber das muss jetzt sein :DD ) ZU!!!!
Nicht zu bemerken, dass die faulen Hunde an Heiligabend, an dem andere Menschen noch gearbeitet haben, keine Post rausgebracht haben. Da schliessen die schoen ihre Filiale einen Tag vor Silvester, um noch einen Tag laenger auf der faulen Haut zu sitzen. Die Damen und Herren in der Filiale arbeiten sich bestimmt nicht kaputt. Im Gegensatz zu mir, der einige Tonnen letzte Nacht von Hand verladen hat. Und unfreundlich sind die generell, was total unaustralisch ist. Da wird naemlich Kundenfreundlichkeit gaanz gross geschrieben. Und ganz davon abgesehen ist Montag auch noch ein Feiertag, weil der 1. Januar auf einen Sonntag faellt. Also noch ein Tag laenger Eier schaukeln. Und ich wette, dass der liebe Herr Postbote seinen Arsch ( nochmals sorry!! :DD ) heute auch wieder nicht vor die Tuer setzt und ich kann schoen bis Dienstag auf mein Hoerspiel warten.
Tolle Lotte!!!! :haue: :stein: :krieg:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

27

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:49

Hier ist das mit der Post auch nicht besser!

Bei mir war einmal sogar der Fall das die Post trotz Zustellkarte mir die Sendung nicht aushändigen konnte. Die hatten das einfach verschlampt! Momentan warte ich noch auf eine Sendung die Ash von der Hörfabrik am letzten Freitag abgeschickt hat. Das ist jetzt eine Woche her! Okay, es war Weihnachten aber trotzdem finde ich eine Woche für Post innerhalb von Deutschland ein Hammer
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (31. Dezember 2005, 00:45)


28

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:51

ich muß morgen arbeiten :kotz:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Januar 2006, 06:31

Sooooooo,
wurde ja lange nicht mehr gejammert hier. Dann will ich mal:

Ich habe zu Weihnachten die DVD "Blind Fury" mit Rutger Hauer bekommen. Mein Frauchen hat die DVD extra aus den USA bestellt, da sie nur dort erhaeltlich war.

BIS JETZT!!!!!

Seit dem 25. Januar ist "Blind Fury" auf DVD hier in Australien erhaeltlich und natuerlich... auch in DEUTSCHER Sprache!!!! Wenn das mal nicht totale Sche..... ist!!!
Natuerlich haben wir die DVD heute gekauft, ich will den ja schliesslich auch in deutsch sehen. Vor allem erspare ich mir dann das ruckelnde Bild, das die NTSC-Version versacht. Aber das ist doch wirklich zum Maeuse melken. :irre:
Da reisst man sich den Ar... :hoserunter: auf, um an die DVD zu gelangen, und dann sowas. Jetzt fehlt nur noch, dass "Nobody's Fool" hier auf DVD rauskommt, den hat naemlich mein Schaetzchen auch aus den USA bestellt. :boese-schmollen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:17

So jetzt muß ich auch mal: Gerade die Öltanks für die Heizung vollgemacht, schon stirbt die Autobatterie. O.K. Wir scheißen Geld, und nach 10 Jahren darf sie das. Tja , und gestern ist dann auch noch mein Drucker von mir gegangen.Alles Plastikmüll. Und auch noch die Finger + teppich eingesaut mit der sch.... Tinte. Man, was hab ich bloß verbrochen :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:43

Au weia, das hört sich ja übel an! :troest: Ich glaub, nach so einem Sonntag freut man sich mal ausnahmesweise auf Montag. ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:55

Das Wochenende ist schon wieder vorbei, außer Putzen nichts gemacht, Erholung=Null und morgen wieder arbeiten.... :junge:
Nagut - einen Spaziergang an der Ostsee gab's ja - wobei mir mein Ehering beim Möwenfüttern in hohem Bogen mitsamt dem Brot in die kalte Ostsee flog. Gottseidank in den Hafen (Strande, wen's interessiert), nur einen Meter von der Kaimauer entfernt und nur 40 cm tief. Mein Mann hat dann den Helden gespielt und sich den Arm nass *brrrrr* und die Hose (beim bäuchlings über die Mauer hängen) dreckig gemacht... - grade nochmal gut gegangen... :schwitz: Wir hätten die Ringgröße nicht im heißen Sommer messen lassen sollen - der ist einfach einen mm zu groß...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:50

Muss jetzt auch nochmal jammer.

Im Zuge unseres Deutschlandurlaubs werden wir nach Kairo reisen. Oder auch nicht, denn wir versuchen verzweifelt, einen Flug von Koeln nach Kairo zu buchen.

Das Online-Angebot ist ja ganz gut und wir hatten auch einen geunstigen Flug mit Austrian Airlines gefunden, allerdings kam uns der Ticket-Provider sehr komisch vor, da dieser eine Kopie der Vorder- und Rueckseite unserer Kreditkarte haben wollte, als Fax wohlgemerkt, inklusive Unterschrift. Davon haben wir natuerlich abgesehn.

Wir versuchten dann gestern ueber die Hompegae von Austrian Airlines zu buchen. Flug war vorhanden, Flugpreis zwar 100 Euro teurer, aber unser Urlaub in Kairo ist ja schon gebucht, also driess drupp.

Haben alles eingegeben, Zahlung mit Kreditkarte wohlgemerkt, auf die wir einige Tage zuvor noch extra Geld transferiert haben, klicken auf Buchen und erhalten die Meldung, dass keine Verbindung mit der Kreditkartenfirma hergestellt werden konnte und wir moegen bitte erneut buchen. Mein Frauchen dan bei dem Kreditkarteninstitut angerufen und gefragt, warum die keinen Zugang zur Kreditkarte nehmen koennen. Konnten die. Sie haben es naemlich getan. Der Flugpreis ist von der Karte gebucht worden ist aber noch nicht prozessiert worden. Wir dann bei Austrian Airlines in Sydney angerufen und ich bin sicher, dass die Frau, die wir am Draht hatten, total falsch in diesem Beruf ist. Wir haben ihr tausendmal gesagt, dass wir nicht ueber einen Provider sondern direkt ueber die Austrian Airlines Webseite gebucht haben, weil wir wegen dem Betrag ja bitte den Provider anrufen sollten. Dann wollte sie uns einen neuen Flug buchen und uns AUD $1200 pro Person buchen, obwohl wir fuer uns beide zusammen nur AUD $1500 zahlen. Lange Rede, kurzer Sinn. Am Ende habe ich ins Telefon gebruellt und ihr klar gemacht, dass ich keinen weiteren Cent zahlen werde und die gefaelligst unsere Tickets rueberwachsen lassen sollen. Und eine Hass-Email an Austrian Airlines haben wir auch abgesetzt. Falls wir keinen Upgrade in die erste Klasse bekommen, steppt hier aber der Baer. Darauf koennt ihr euch verlassen!!! :angryfire: :schimpfen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

34

Samstag, 25. Februar 2006, 21:50

In unserem bevorzugten Bottleshop ( In down under kann man Bier, Wein und anderen allohooool nicht einfach im Supermarkt kaufen. Dafuer gibt's Bottleshops. ) gibt es keinen Sangria mehr.

Das ist jetzt schon der zweite Shop, der den Sangria nicht mehr fuehrt. Wir sind vermutlich auch die einzigen, die den trinken. Dabei schmeckt der soooo lecker und ich wollte so gerne ne Flasche zu meinem Geburtstag haben. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:39

Auch mal wieder...

Es gibt so Tage, die sollte man so schnell wie möglich vergessen. Heute ist so einer. Fahre ins Büro. Nix los. Habe den ganzen Tag 10 Rechnungen geschrieben - und den Rest mit falten von Werbezetteln (600 Stück von A4 auf A6) und dem eintüten selbiger verbracht. Gähnende Langeweile (und ich ghab den mp3-Player zuhause gelassen: :aua: )
Hatte trotzdem 2 h früher Schluss.
Okay, zur Tankstelle. Preis am Morgen 1.29.9 /l - nachmittags: 1.34,9/l . :evil:
Komme also früher nach Hause, habe als bis zum anstehen Zahnarzttermin noch 1 1/2 h Zeit. Fange an abzuwaschen. Bleibe mit dem Schwamm im Käsemesser hängen und ramme mir die 2 spitzen Zinken vorn am Messer in die rechte Hand. Aua. Blutet wie Sau. Ein Stich ist ziemlich tief, Fleisch/Gewebe schaut aus der nur 1 cm breiten, aber offensichtlich mind. genau so tiefen Wunde. Ich also Taschentuch und Druck drauf und zum Arzt gelaufen. Gute Nachricht: Nicht sooo wild - aber 2 Wochen nix schweres tragen und vor Dreck schützen (= nicht abwaschen... :grins:). Gleich noch praktischerweise die eigentlich im Juli fällige Tetanusspritze vorgezogen. Dann gleich zum Zahnarzt. Da endlich mal ne gute Nachricht. Mein Weisheitszahn muss nicht sofort raus, sondern erst: "wenn's mir mal passt". Wann passt sowas?? *frage-in-die-Runde*
Rundum-Röntgenbild meiner Zähne begutachtet - ich könnte echt zufrieden sein: eine Mini-Füllung absolut no Karies :D
Hatte heute nachmittag im Internet mal Röntgenbilder angeguckt - Sachen gibt's... :spot: . Wenn mein Unterkieferfer nur 2 mm größer wäre *seufz*. So müssen die unteren Weisheitszähne irgendwann - "wenns passt" :rolleyes: - beide raus. Und damit auch leider die wunderbar in den Oberkiefer passenden Gegenstücke (Weil dann kein Gegenbiss mehr vorhanden ist und die dann weiter rauswachsen würden.) Doof. Ich will nicht nur 28 Zähne haben... schmollen
Wenigstens habe ich jetzt ein schönes Kinderpflaster mit Giraffe drauf auf der Wunde an der Hand und mein Mann darf kochen, weil ich nicht richtig zufassen kann...

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:49

So jetzt hab ich nur noch 31 und bin nur noch 3/4 weise