Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:29

mp3-Player als Brustimplantat

Zitat

Im Busen implantierte Chips sollen Musik spielen

Eine neue Entwicklung der Computerfirma "BT futurology" könnte die Technik revolutionieren: Das Unternehmen will die weibliche Brust als MP3-Player nutzen: In der einen Brust soll das Gerät installiert werden, in der anderen soll die Musik gespeichert werden.

Chef-Entwickler Ian Pearson erklärte das Prinzip der MP3-Brust in der englischen Zeitung "The Sun" folgendermaßen: " Weiche, plastische Elektronikteile werden in die Brust eingesetzt. Ein Signal sendet via Bluetooth die Töne an einen Kopfhörer, das Gerät wird über eine Fernsteuerung bedient, die die Frau am Handgelenk trägt.

Pearson im Interview mit der Sun: "Ich sehe nicht ein, warum Brustimplantate nur einem dekorativen Zweck dienen sollen. Warum nicht auch für praktische Anwendungen nutzen?"

Die Technik soll aber auch für medizinische Zwecke eingesetzt werden: Die elektrischen Impulse im Chip könnten die Trägerin auch vor einem bevorstehenden Herzinfarkt, vor zu hohem Blutdruck, Diabätes oder Brustkrebs warnen.

Die neue Technologie soll in den nächsten 15 Jahren eingesetzt werden.

Quelle: mit Vorsicht zu genießen, da Krone


:lach:

Aber einfach schön die Vorstellung ... vor allem, wenn erst mal der erste Arsch-Subwoofer kommt. Okay, das Einspielen der Titel macht vielleicht zunächst mal Problemchen, aber wen interessiert das des Nachts, wenn man zu seiner Frau sagen kann "Schatz? Spielst Du bitte nochmal unser Lied?" und "Darf ich es mir selbst einstellen?" *kuschel*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:57

Ich bleibe da doch lieber bei nem externen Gerät. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:07

mal ne dumme frage... wie werden die akkus aufgeladen? 8o
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:14

Über Reibungshitze ;)
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:29

RE: mp3-Player als Brustimplantat

Zitat

Original von Skywise
... vor allem, wenn erst mal der erste Arsch-Subwoofer kommt...

:lach:

Den gibt´s doch schon seit eh und je Serienmäßig :grins:

6

Mittwoch, 16. November 2005, 20:06

und was ist wenn kaputt ist :lach:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2005, 21:19

Zitat

und was ist wenn kaputt ist


Tja, ich würde dann mal schnell ne Ich-Ag anmelden, und zwar Radio und Fernsehtechniker mit Schwerpunkt Brustimplantats-mp3. Natürlich mit Wartungsvertrag in (je nach Aussehen der Kundin) passenden intervallen. :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!