Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:47

es kommt näher

Zitat


Berlin - Trotz des Nachweises gefährlicher Vogelgrippeviren in der Türkei besteht laut Hamburger Tropeninstitut keine Gefahr für die Bürger in Deutschland. Die Experten empfehlen, bei Reisen in die betroffenen Länder jeden Kontakt mit Geflügel zu vermeiden. Generell aber gebe es keinerlei Grund für Panik. Der Kauf des Grippemittels Tamiflu sei als Vorsichtsmaßnahme nicht erforderlich, so das Institut. Zuvor hatte die EU-Kommission mitgeteilt, dass es sich bei dem in der Türkei gefundenen Virus um den Subtyp H5N1 Handelt.


quelle "depeah"
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:08

Mhhhhhhhh, lecker Vogelgrippe-Döner.

(Soweit ich weiß, hauen die in der Türkei, wg. geringerer Vorschriften, unter anderem auch Hühnerfragmente in ihr Dönerzeuchs. :D)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:41

Zitat

Original von JackSparrow
Mhhhhhhhh, lecker Vogelgrippe-Döner.

(Soweit ich weiß, hauen die in der Türkei, wg. geringerer Vorschriften, unter anderem auch Hühnerfragmente in ihr Dönerzeuchs. :D)



da kannst du dich bald in dtl schneller via döner anstecken, als in der türkei - alleine schon deshalb weil es döner imho in der türkei """gar net""" gibt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:10

Hurra, endlich wieder BILD-mäßige Panikmache deluxe! Wenn wir schon keine anständigen Terroranschläge in D hinkriegen, irgendwie muss man ja die Angst in der Bevölkerung schüren.
Ehrlich, mich interessiert das nicht so wirklich...

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:02

keine unmittelbare gefahrt meinte gestern ein sprecher irgendeiner eu-kommission mit dem sinnigen namen philip tod :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
keine unmittelbare gefahrt meinte gestern ein sprecher irgendeiner eu-kommission mit dem sinnigen namen philip tod :spot: :D

Ach, war das dieser unauffällige Typ mit dem weiten Kapuzenmantel und dem großen Taschenmesser? Hat er zufällig in Großbuchstaben gesprochen?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."