Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:13

Woher kenne ich diese Stimme?

Hallo!

Hab gestern im Kino "Stolz und Vorurteil" gesehen und bin immer noch ganz hin und weg.
Allerdings grübel ich auch seit gestern, wer den Mr. Darcy (Matthew Macfadyen) spricht. Ich kenne die Stimme, hundertprozentig.
Hier gibt´s den Trailer zu sehen, allerdings für Quicktime.
Also falls sich jemand für mich mal ein paar Minuten Lovestory antun würde...ich wäre ja so dankbar
Der Schauspieler, den ich meine, das ist der große, dunkelhaarige mit dem so tollen arroganten Gesichtsausdruck.

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:42

RE: Woher kenne ich diese Stimme?

Hm ... ich hab' mir den Trailer zwar nicht runtergeladen und war daher auf die etwas ... äh ... billigere, scheppernde Variante angewiesen, aber mir scheint, das ist Benjamin Völz (Sprecher von David "Mulder" Duchovny). Kann das sein?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:43

Ja, hab mir den Trailer gerade angesehen. Es ist ganz sicher Benjamin Völz.
Und bekannt kommt sie dich sicher vor, weil Völz ja auch Kenau Reeves seine Stimme leiht.
Gruß Molo

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:47

Ich danke euch!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;)
Ich kenne die dann vermutlich aber eher aus "Akte X". Mir fällt jetzt so spontan kein einziger Film ein, in dem Keanu Reeves mitspielt.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:52

Gefährliche Brandung... Little Buddhal... Matrix... ;)

Ist Benjamin Völz eigentlich verwandt mit Wolfgang Völz? Irgendwie hören die sich ähnlich an. Wenn man das Alter herausdifferenziert, meine ich.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:05

Zitat

Original von JackSparrow
Ist Benjamin Völz eigentlich verwandt mit Wolfgang Völz? Irgendwie hören die sich ähnlich an. Wenn man das Alter herausdifferenziert, meine ich.

Wolfgang Völz -> Pappa.
Benjamin Völz -> Sohnemann.
Rebecca Völz -> Töchterchen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (13. Oktober 2005, 23:06)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:40

Hab ich dir doch gesagt Pelznase! Kannst dem Evil auch mal was glauben. :DD
Gruß