Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 07:36

rentner-rocky

Zitat



Anfang Dezember werden in Los Angeles die Dreharbeiten zu "Rocky 6" beginnen. Dabei wird Sylvester Stallone Regie führen und wieder in seine alte Rolle als Rocky Balboa zurückkehren.

Diesmal handelt der Film von einem Rocky Balboa, der sich nur noch durch einige kleinere Fights in der Umgebung fit hält, aber im Grunde genommen sehr einsam ist.

Als er sich jedoch auf einen Kampf mit dem amtierenden Champ Mason "The Line" Dixon einlässt, sieht er sich plötzlich wieder im Mittelpunkt eines sich immer stärker werdenden Interesses durch die Medien.



quelle shortnews


ich wusste es! er spielt den rocky bis ins grab! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:34

RE: rentner-rocky

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat


Dabei wird Sylvester Stallone Regie führen und wieder in seine alte Rolle als Rocky Balboa zurückkehren.

das ist nicht wahr, oder?! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:55

Dü dü düüüüüüüüüüm... dü dü düüüüüüüüüüm... *sing*

Ich weiß jetzt erhlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. :lach:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:01

RE: rentner-rocky

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich wusste es! er spielt den rocky bis ins grab! :D

Das wäre Rocky VII.
Vermutlich wird er dann vor beschaulicher Styx-Kulisse mit dem ollen Fährmann Charon in den Ring steigen und nach seinem obligatorischen Sieg wieder ins Leben zurückkehren dürfen.

(ich hoffe, Sylvester Stallone liest hier nicht mit ...)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:36

Aaaaaaaaadriaaaaaan ! Schneid mir die Augen auf!


Habe früher "The Italian Stallion" geliebt.
Weiß nicht ob ich mir den heute noch ansehen würde

6

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:21

RE: rentner-rocky

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich wusste es! er spielt den rocky bis ins grab! :D

Das wäre Rocky VII.
Vermutlich wird er dann vor beschaulicher Styx-Kulisse mit dem ollen Fährmann Charon in den Ring steigen und nach seinem obligatorischen Sieg wieder ins Leben zurückkehren dürfen.

...



er hat daws "show me the way" etwas faslch verstanden... :D der wegweiser zeigt richtung rente und net richtung ring :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:46

oh toll, da freue ich mich schon drauf. ich hoffe vd haut ihm ordentlich eins auf die kappe, damit er danach definitv keinen film mehr drehen kann und will. :spot:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

8

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:35

Zitat

...Diesmal handelt der Film von einem Rocky Balboa, der sich nur noch durch einige kleinere Fights in der Umgebung fit hält, aber im Grunde genommen sehr einsam ist...

:eek: Hat Aaaaadriaaaaan(!!!!!) ihn etwa verlassen?

Teil 1-3 waren cool, Teil 1 hat auf jeden Fall Klassikerstatus. Den Rest kenne ich nicht.

9

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:57

Zitat

Original von superskunk

Zitat

...Diesmal handelt der Film von einem Rocky Balboa, der sich nur noch durch einige kleinere Fights in der Umgebung fit hält, aber im Grunde genommen sehr einsam ist...

:eek: Hat Aaaaadriaaaaan(!!!!!) ihn etwa verlassen?

Teil 1-3 waren cool, Teil 1 hat auf jeden Fall Klassikerstatus. Den Rest kenne ich nicht.


selbst der 4. film war noch ok, aber der 5. war schon richtiger oberbullshit.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

10

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:12

Nun ja, der Mann wird ja auch bald 60 ... lassen wir ihm die Freude ...

Nächstes Jahr kommt ja auch erst mal der neue Rambo :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:53

rambo und der verschollene seniorenausflug im westerwald :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:02

Das wird dann der Kampf gegen die Rheuma-Decken-Mafia.
Man,man. Kaffefahrt extrem.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

13

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:55

Zitat

Original von Skywise
...
Nächstes Jahr kommt ja auch erst mal der neue Rambo :spot:

Gruß
Skywise


-->

Zitat


Der alternde "Rambo" Sylvester Stallone kehrt zurück
(29.10.2005 14:21)

Im nächsten Jahr soll laut Ben Nevidi von "Millenium Films" mit den Dreharbeiten zu Rambo IV begonnen werden. Im Film kehrt Sylvester Stallone alias "Rambo" zu alten Mustern zurück, nachdem ein junges Mädchen entführt wurde.

Nevidi hat damit den groben Rahmen von dem 1982 verfilmten "First Blood" gestreift.

quelle: shortnews

:spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:19

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:spot:

Dachtest Du, das hätt' ich mir aus den Fingern gesaugt? :D
Auf imdb.com wird "Rambo IV" schon seit einigen Monaten als in "pre-production" gehandelt :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

15

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:39

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:spot:

Dachtest Du, das hätt' ich mir aus den Fingern gesaugt? :D
Auf imdb.com wird "Rambo IV" schon seit einigen Monaten als in "pre-production" gehandelt :D

Gruß
Skywise



:spot: <-- kann man doch nicht oft genug zu diesem vorhaben setzen,oder? :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:48

Zitat

Original von Sledge_Hammer
:spot: <-- kann man doch nicht oft genug zu diesem vorhaben setzen,oder? :grins:

Das ist eigentlich richtig ... :spot: :spot: :spot: :spot: :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."