Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:52

"für dich": mümmelinchens abenteuer

hat vielleicht jemand von euch die MC "mümmelinchens abenteuer" von FürDich? auf meiner kassette steht "die hasenfamilie", die bestellnummer der kassette stimmt aber mit der bestellnummer auf dem cover überein. ich gehe daher davon aus, dass meine kassette die richtige ist, auch wenn der titel darauf von dem auf dem cover abweicht.

kann das jemand bestätigen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 13:55

Hab' zwar nicht die Kassette, aber die LP Folge 1. Da steht auf dem Tonträger "Mümmelinchens Abenteuer 1", als Untertitel "Die Hasenfamilie Wackelohr". Passt also schon.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:13

ups... ich dachte, die "hasenfamilie wackelohr" sei wieder was anderes. die gibts nämlich auch noch mal einzeln mit tollem realbildcover! :D

»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:24

Whow, das Cover ist ja klasse :lach:

Die Bestellnummer ist bei beiden Platten gleich (120 050).
Scheint dann mal dasselbe Hörspiel aber eine andere Covervariante zu sein.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:33

Zitat

Original von Froggy
Whow, das Cover ist ja klasse :lach:

ja, find ich auch. besonders nett auch die fliegenpilze, die gehören offenbar zwingend zur waldatmosphäre! ;)

Zitat

Die Bestellnummer ist bei beiden Platten gleich (120 050).

stimmt, bei den MCs auch... jetzt, wo du's sagst! :D

danke, froggy! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)