Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

41

Montag, 15. Oktober 2007, 12:58

Zitat

Original von Luke Hardin
Vielleicht jemand, der günstig an den Temple oder den Cox kommen will und die Dame nicht benötigt. Oder jemand, der die Box geschenkt bekommt und nicht haben will und dann einzeln verkauft. Oder so ähnlich. Irgendwann taucht die Dame schon auf.


Gut, darauf kann man spekulieren. Ich ging die ganze Zeit von einer Einzel-VÖ des Hörverlages aus, auf die du krampfhaft wartest.

Jetzt die große Frage: Sind die Hörspiele auch in einer eigenen Hülle in der Box oder nur jede CD im Tütchen? Letzteres wäre dann fatal.

42

Montag, 15. Oktober 2007, 13:01

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Luke Hardin
Vielleicht jemand, der günstig an den Temple oder den Cox kommen will und die Dame nicht benötigt. Oder jemand, der die Box geschenkt bekommt und nicht haben will und dann einzeln verkauft. Oder so ähnlich. Irgendwann taucht die Dame schon auf.


Gut, darauf kann man spekulieren. Ich ging die ganze Zeit von einer Einzel-VÖ des Hörverlages aus, auf die du krampfhaft wartest.

Jetzt die große Frage: Sind die Hörspiele auch in einer eigenen Hülle in der Box oder nur jede CD im Tütchen? Letzteres wäre dann fatal.


Genau, DAS ist die eigentliche Frage. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

43

Montag, 15. Oktober 2007, 13:36

Zitat

Original von Luke Hardin
Vielleicht jemand, der günstig an den Temple oder den Cox kommen will und die Dame nicht benötigt. Oder jemand, der die Box geschenkt bekommt und nicht haben will und dann einzeln verkauft. Oder so ähnlich. Irgendwann taucht die Dame schon auf.


Ich glaube da waere ich eher auf der Kaeufer-Seite. Also die Box kaufen und die anderen beiden die ich nicht will fuer jeweils 9,95 verkaufen. Da bekommt man das Hoerspiel, dass man selber will fuer nur 5 Euro. :DD

lester Dame

unregistriert

44

Freitag, 16. Mai 2008, 23:59

Lester Powell

Also
DIE DAME SCHREIBT und DIE DAME IST LEICHTFERTIG habe ich,
jetzt bin auf der such nach DIE DAME IM SCHNEE und DIE VIELGELIEBTE DAME

HAT jemand dann schreibt schnell ;) :)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

45

Samstag, 17. Mai 2008, 12:33

Ja, z.B. Amazon.

Die Dame ist blond

Ich denke mal, du meinst Kaufversionen, nicht wahr? :harhar:

lester Dame

unregistriert

46

Samstag, 17. Mai 2008, 17:45

Lester Powell

Nein
Die Kaufversionen habe ich alle

Trozdem Danke ;)

47

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:25

RE: Lester Powell

Ich hoffe, dass es weitere Krimi-Kult Kisten mit weiteren Dame Faellen gibt. Bisher kenne ich nur die Versionen, die auf CD heraus sind und hoffe, dass alle noch erhaltenen Folgen auch auf CD herauskommen werden. Die Dame Serie ist ein genialer Schatz des Hoerspielradios mit einmaliger Atmosphaere.