Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Oktober 2005, 19:05

Jolie als "Bond"-Girl?

Die "Mr. und Mrs. Smith"-Darstellerin wird für die Rolle der russischen Verführerin "Vesper Lund" in Betracht gezogen, die eine Doppelagentin ist und den Superagenten in ihr Bett lockt. Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam vor der Kamera stehen - schon "Lara Croft: Tomb Raider" hatten sie zusammen gedreht. Ein Insider zur britischen Zeitung "The Sun": "Angelina ist einfach perfekt für den Part. Sie ist das ultimative 'Bond'-Girl."

quelle: dpa
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2005, 19:13

RE: Jolie als "Bond"-Girl?

Zitat

Original von balrog
"Angelina ist einfach perfekt für den Part. Sie ist das ultimative 'Bond'-Girl."

stimmt, find ich auch! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2005, 19:33

Ja sie hat das auch Schauspielerisch *lechzsabber* voll drauf. Das "hebt" das Niveau.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2005, 19:44

nicht, dass es zu dem threadtitel passen würde, aber wo wir gerade bei bond-girls sind: jennifer garner würde auch ein hervorragendes bond-girl abgeben!! (fällt mir bei sabbernden männern gerade ein! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Oktober 2005, 20:34

Jen Garner ist doch die von Alias, oder? Nee, die ist zu jung, Jessica Alba paßt auch nich, ist auch zu jung.Jolie....mh, lecker, des paßt scho :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

6

Montag, 17. Oktober 2005, 21:52

Hmmm - erscheint dann ihr Name auf den Kinoplakaten grösser als der des neuen Bonddarstellers, damit da überhaupt noch jemand reingeht? :confused: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (17. Oktober 2005, 21:53)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 04:49

Gleist doch ein wenig ins sexistische Lager ab. :naja: Aber die schauspielerischen Qualitaeten der weiblichen Darsteller waren bei Bond-Filmen ja nie der Kasus Knaktus. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher