Hallo,
ich höre ja leidenschaftlich gerne Filmmusik, also Soundtracks. Mein Geld ließ ich nun recht häufig neben diversen Fachversandhändlern (soundtrack club, Tarantula) sehr oft auch bei amazon.de liegen, da aktuelle Soundtracks dort in der Regel für ca. 13,- Euro zu bekommen waren.
Aber (ich weiß es jetzt gerade nicht mehr genau) z.B. CHARLIE AND THE CHOCOLATE FACTORY oder THE CORPSE BRIDE (beide von Danny Elfman, bzw. BROTHERS GRIMM liegen irgendwo bei 16 bis 26 Euro.
Ich glaube ich spinne. Ich scheue mich zwar nicht zurück im Ausland zu bestellen z.B. amazon.com oder play.com was ich auch hin und wieder tat, aber mich stören die Lieferzeiten und im Falle eines US-Imports die Zollgebühren. Blöder ist folgende Situation: Beim einen bekomme ich das, beim anderen nur das. Also zahle ich doppelt Porto, da ich bei verschiedenen Quellen ordern muß.
Gibt es nicht irgendwo in Deutschland einen großen, zuverlässigen und sehr gut sortierten Onlineshop, bei dem ich z.B. THE LEGEND OF ZORRO, FLIGHTPLAN, KING KONG und andere Neuheiten bekomme und vorbestellen kann?
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Grüße,
MAELSTROEM