Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 22:55

wieviele computer habt ihr?

meiner einer hat 4 labtops :D (naja, 3 sind mehr oder weniger chabud :D )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 27. Februar 2004, 22:59

Einen grossen (XP), (den wo ich jetzt mit schreib'), dem seinen kleinen Bruder (Win2000) und einen Zapping-Sat-Receiver im Wohnzimmer (Linux) :grins:
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2004, 23:04

hmmmmm....naja..einen großen....ein notebook....einen wunderbaren 486er, den ich letztes jahr auf dem Spermüll gefunden hab....der sogar noch funktioniert :DD und dann muss ich mich noch um die s#ganzen rechner hier im haus kümmern...das wären dann noch mal 5, aber die zählen nicht richtig :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Freitag, 27. Februar 2004, 23:09

Den, mit dem ich grade schreibe :) Einen Amiga 500, einen Amiga CD-TV, einen C16 und einen einen C64 (die stehen aber die meiste Zeit nur rum. Nur manchmal krieg ich so Attacken, dann muß ich unbedingd mal wieder nen´ Commodore hervorholen :]

5

Freitag, 27. Februar 2004, 23:15

4 funktionierende. 2 Kaputte.
Von den funktionierenden einer mit Windows ME (an dem sitze ich gerade :] ), einer mit Suse Linux 7.3, einer mit Windows XP Professional und der letzte ist mein allererster Rechner aus dem Jahre 1988 mit MS DOS 3.2
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Freitag, 27. Februar 2004, 23:20

Meine Güte, was macht Ihr mit den ganzen Rechnern? Ich bin froh, dass ich 1 habe! :lol:
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Februar 2004, 23:21

P4 3,0 GHz
P4 1,8 GHz
P3 667 MHz

alle drei von Medion und im Netzwerk

Unterm Schreibtisch steht noch ein alter 400 AMD, bei dem aber schein eine ganze Weile das Netzteil kaputt ist.
Im Schrank steht noch ein Uralt-Laptop (mit Dos und Windows 3.1) bei dem aber das Display nicht mehr funktioniert.
Und unterm Schrank steht noch ein 4/86.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Emaletha

unregistriert

8

Freitag, 27. Februar 2004, 23:21

hmm... hier stehen drei stück rum... einen athlon xp 2100 (mit Winxp pro.)...Athlon XP 1600 (auch winxp pro.) und ein Duron 1000 wobei der leider momentan nicht geht ;( da hab ich die cpu doch bissel strapaziert :D...mein schöner Linuxrechner :heul:

und alle drei selber zusammengebastelt :] ...ich habe da so´n fetisch :D
neue hardware schnüffeln *gg*

EDIT: ach ja nen alten p133 und nen c64 und 128 (alle funktionstüchtig) hab ich hier auch noch rumfliegen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (27. Februar 2004, 23:27)


9

Freitag, 27. Februar 2004, 23:46

2 "feste" pcs

und 2 laptops, davon gehört aber nur eins wirklich mir, das andere is von meinem arbeitgeber;)

10

Freitag, 27. Februar 2004, 23:55

ich hab edes antwort fast überlesen ;)

wenn wir die museumsstücke mitrechnen hab ich noch:

3 c64
2 amiga
1 atari 800xl
1 atari 1040 st

aber die stehen seit jahren in ner vitrine ;)

ich hatte auch mal nen spectrum zx81. aber wo der hin is, weiß ich absolut nich mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (28. Februar 2004, 00:00)


11

Samstag, 28. Februar 2004, 01:03

Moin Leute!

Ich hab hier 4 vernetzte Rechner stehen:

PII450 / PIII900 / Athlon1400 / AthlonXP2100
Gruß
Gonzales

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Februar 2004, 09:37

ich hab einen einen win2k-pc, zwei g4s und ein ibook. hinzu kommt noch hilihs win2k-pc, auf dem ich meine daten auslagere! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Samstag, 28. Februar 2004, 10:20

XP 1800 + P III 600 + zwei Amiga 500, davon einer in Betrieb

14

Samstag, 28. Februar 2004, 10:23

Einen XP 1600+ und ein Notebook ... P3 1000 glaub' ich ... :gruebel:
Und bei meinem Sohn steht noch irgenein P3 rum :D

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Februar 2004, 10:37

Also ich besitze nur einen Rechner in den ich aber meine ganze Kohle investieren.
Also sobald etwas Geld über ist, fliegt wieder ein Teil raus.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

16

Samstag, 28. Februar 2004, 10:40

Einen Rechner, der Stück für Stück von einem 133er Pentium zu einem XP1800 mutiert ist. Um genau zu sein, ich glaube, die einzigen Sachen, die vom Original noch existieren, sind das Gehäuse und das Diskettenlaufwerk ... und letzteres ist auch seit ein paar Tagen ohne Leben :(
Aus diversen Überresten müßte ich eigentlich in der Lage sein, mir einen gut funktionierenden Rechner zusammenzudrehen, aber mangels Zweitmonitor und Zweitgehäuse hab' ich mich (noch) nicht rangemacht :)

Zu dem praktisch funktionierenden und dem theoretisch funktionierenden gesellt sich mein guter alter AMIGA 500 *knutsch* *knuddel*

Und mehr werden's nicht, die übrigen Rechner (Apple IIe, C-64) hab' ich allesamt entsorgt, nachdem sie den Weg alles Iridischen gegangen waren.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

17

Samstag, 28. Februar 2004, 10:52

ich habe zwei rechner wobei der "alte" nicht mehr so oft eingeschaltet wird.

mein aktueller ist aber auch "nur" ein 1300 amd, reicht mir vollkommen.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Februar 2004, 11:21

ich hab 2 Rechner
einen P4 2,8 und einen Athlon 1,2
dann steht da noch ein mehrfach umgezogener Aldi-Rechner (P2 350), den bekommen aber meine Eltern, dafür bekomme ich meinen ersten selbszusammengebauten rechner wieder, vielleicht kann ich ihn ja für Dos-Spiele aufmöbeln (P75 mit einer super großen 420 MB Festplatte)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. März 2004, 22:25

ad1: XP2600+ -W2k Dateiserver und Arbeitstier

ad2: XP1800+ Linuxpferdchen

ad3: Xp1800+ offener Inet Esel

ad4: P I 100 Fli4l One Disk Router

ad5: P IV 2 GHz Schlepptop für in der Wohnung, da der Rest dank der
Kinder in den Keller ziehn mußte ;)

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. März 2004, 00:46

Einen PC und 8 Taschenrechner.

Auf dem Dachboden steht auch noch ein Rechner, aber der ist ein altes 500er Möhrchen, dass ich irgendwann noch der Schwester meiner Freundin zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken muss. Allerdings muss ich ihn dafür erst einmal zusammenbauen. :D

Dann liegt hier öfters noch ein 800er Laptop von Jessi rum, aber das ist mir zu langsam.