Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 10:04

EDGAR WALLACE maritim ALT

moin,

hab bei ebay endlich die letzte mc aus der maritim-wallace reihe ergattert :grins:

leider ohne cover-im netz find ich das nirgends :{

-EDGAR WALLACE das geheimnis der gelben narzissen MARITIM

außerdem noch ohne cover von maritim:
-Kapitän Nemo-20 000 meilen unter dem meer
-tine und moni 1
-Meisterdetektiv balduin pfiff folge 2
-robin hood 1

danke für eure mühe im vorraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (23. Oktober 2005, 10:05)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 10:49

Hi mr.denikola,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Es ist leider genau die Folge, die mir auch noch fehlt. Leider fehlt mir nicht nur das Cover, sondern auch die Kassette. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Montag, 24. Oktober 2005, 11:10

Zitat

Original von JackSparrow
Leider fehlt mir nicht nur das Cover, sondern auch die Kassette. :(

dann bist du ja noch schlimmer dran als ich :lach: ;)
der gute wille zählt trotzdem :]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Oktober 2005, 11:40

Neulich habe ich sie komplett mit Cover verpasst. hatte in letzter Sekunde 10 Euro eingegeben.

So habe ich von gleichem Verkäufer die 10, 11 und 12 bekommen, oder waren es 9, 11, 12? Egal. :)

Bei der Narzissen-Folge bin ich ebenfalls in letzter Sekunde überboten worden.

Das ist momentan auch die einzige Kassette (incl. Cover) die mir überhaupt die 10 Euro wert wäre. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



5

Montag, 24. Oktober 2005, 13:49

Scheint auch die begeherteste, sprich wertwollste zu sein.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2005, 13:54

Ja, komischerweise ist es mal nicht die letzte Folge einer Serie, die am Häufigsten gesucht wird.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Montag, 24. Oktober 2005, 14:39

Zitat

Original von JackSparrow
Ja, komischerweise ist es mal nicht die letzte Folge einer Serie, die am Häufigsten gesucht wird.


das fand ich auch immer ziemlich merkwürdig...bei dieser folge ibn ich in einer tour überboten worden, sie sie war bei ebay nicht zufinden :{
letztens hab ich sie ohne cover für 4 euro bei ebay ergattert :grins:

mein ding sind die maritim-wallace nicht so..hatte mir von der folge auch mehr versprochen, aber egal.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Oktober 2005, 19:13

Ich finde die genial. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



9

Montag, 24. Oktober 2005, 19:23

Zitat

Original von JackSparrow
Ich finde die genial. :D

ich kann es gar nicht genau erklären...einfach zuviel europa in frühen tagen gehört :confused: mir liegt die musik bei den alten maritim-serien nicht so ganz..milde ausgedrückt, die europa sachen sind meist plastischer von den geräuschen und szenen und etwas rasanter.

aber jeder hat da so seine faves...du hast die teile wahrscheinlich schon in kindertagen gehört oder :confused:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Oktober 2005, 19:29

Ja, habe ich. Und die von Europa kenne ich bis heute nicht. ;)

Stehen aber auf meiner Next-Wanted-Liste, zumal man die als RdK ja echt schon zum Schnäppchenpreis bei Europa selbst bekommt.

Nächsten Monat kaufe ich mir dann wohl sowohl Holmes, als auch Wallace im Paket. :D

Ich finde alleine die Anfangsmusik von Wallace-Maritim zum Schießen. Dann noch Nick und Nicki in den ersten Folgen, einfach lustig.

Wenn ich Krimis will, schaue ich mir die Filme auf Video an. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2005, 11:31

Zitat

Original von x-Ray
Scheint auch die begeherteste, sprich wertwollste zu sein.


Aber keine gute. Ich fand sie damals von alle 4 Folgen mit Capt. Stone (Rolf Jülich) die schwächste.
Übrigens schien mir die MC auch noch einen Tick zu schnell aufgenommen zu sein. Die Stimmen von Stone und den anderen klangen jedenfalls eine Spur höher und schneller im Vergleich zu den anderen 3 Stone-MCs. Achtet mal drauf!

12

Samstag, 12. November 2005, 12:50

Ja klar die Schwächste von den Vier Stone-Folgen und auch insgesamt eher im unteren Mittel anzusiedeln.

Aber das sie selten ist ja nichts mit dem Unterhaltungswert zu tun, ist eben nur rarer als die anderen.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. November 2005, 15:53

Zitat

Original von x-Ray
Aber das sie selten ist ja nichts mit dem Unterhaltungswert zu tun, ist eben nur rarer als die anderen.


Wahrscheinlich ist sie damals weniger gekauft worden - und das zu recht. :D

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. November 2005, 19:27

Ich habe die MC heute mit der Post erhalten und kann dir das Cover am Montag/Dienstag einscannen. Dieses WE habe ich Doppeldienst und nur kurz Zeit für den Rechner. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



15

Samstag, 12. November 2005, 19:31

super;)

wieviel mußtes du den latzen :confused:

keine hektik-es eilt ja nicht.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. November 2005, 19:37

Steht glaube ich im 'Eure letzte Anschaffung'.

Incl. Porto irgendwas um die 7 Euro?!

Höre gerade kurz rein, Qualität ist top und Cover und Hülle haben nicht einen Knick oder Kratzer.

Es war sogar noch ein intaktes Preisschild mit dem DM Originalpreis vom Kaufhof drauf. 6,95 DM :(

Das Preisschild ließ sich schlierenfrei entfernen. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (12. November 2005, 19:39)


17

Samstag, 12. November 2005, 19:58

Machts was wenn ich hier kurz erzähle, dass ich die komplette Reihe mal für 10 DM (!) gekauft hab ?

:ätsch:


(Die Dummen habens Glück)
:yaya:

18

Samstag, 12. November 2005, 20:34

Habe leider keinen Scaner, sonst hätte ich versucht es Dir zu schicken
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (12. November 2005, 20:37)


19

Samstag, 12. November 2005, 20:35

Und ich habe damals für alle 12 Kassetten nur 6 ,-DM bezahlt. Nämlich 0,50 Pf pro stück!!! :D

Aus heutiger sicht ein Mega Schnäppchen
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. November 2005, 14:07

So, hier isser, der Wallace.
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • wallace9.jpg (138,33 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2017, 15:55)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"