Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:43

Suche: Europa - Rotkäppchen/Allerleihrau und Ein Männlein steht im Walde

Europa - MC alt - Rotkäppchen (A-Seite) - Allerleirauh (B-Seite)
Europa - MC Grünrücken - Ein Männlein steht im Walde

Ich suche zu beiden Kasis die Cover, wenn es geht in vernünftiger Auflösung und Front und Back (sagen wir 100% Scan).

Vielen lieben Dank im Voraus.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. Oktober 2005, 10:48)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:14

Keiner? Kann ich ja gar nicht glauben... :(

Naja, der Thread ist ja erst von gestern. Ich hoffe, da kommt noch was. Sind die einzigen Cover die mir überhaupt fehlen und ohne kommen die nicht ins Regal. *grummel*

Notfalls reicht mir auch jeweils das Front-Cover.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:41

Zumindest mit einem Cover kann ich dienen.
»HilliH« hat folgende Dateien angehängt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:10

Das gibt es doch nicht, gerade bei Rotkäppchen hatte ich mit mehr Resonanz gerechnet. :(

Naja, vielleicht kommt das ja auch noch.

Vielen lieben Dank HilliH aaaaaaaaaber...

Hab ich Drogen genommen, oder ist da tatsächlich ein Pilz auf dem Cover? :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:16

Zitat

Original von JackSparrow
Vielen lieben Dank HilliH aaaaaaaaaber...

Hab ich Drogen genommen, oder ist da tatsächlich ein Pilz auf dem Cover? :D


Fehlt da nicht ne Antwortmöglichkeit: Vielleicht hast Du Drogen genommen UND da ist ein Pilz auf dem Cover! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:25

Tja, Europa hat das nich so mit die deutschen Liedgut :lach:
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Oktober 2005, 14:36

Jetzt mal ehrlich.

Hat denn wirklich keiner mein Rotkäppchen Cover?

Oder wenigstens ein gescanntes? ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



8

Samstag, 5. November 2005, 22:02

Ich hab es leider auch nicht, zumindest nicht das, was du suchstt. Bei mir sind nämlich andere Hörspiele als Zusatz angegeben.
Gruß Molo

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2005, 08:33

Sag nicht, du hast die Version mit den Schwefelhölzern als MC!

Zeigst du das Cover hier mal? Ich wusste gar nicht, dass es das als MC gab. DAS suche ich nämlich auch noch.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



10

Sonntag, 6. November 2005, 08:58

Zitat

Original von JackSparrow
Sag nicht, du hast die Version mit den Schwefelhölzern als MC!

Zeigst du das Cover hier mal? Ich wusste gar nicht, dass es das als MC gab. DAS suche ich nämlich auch noch.


Es gibt ja auch noch die Version, wo Rotkäppchen / Der Bauer und der Teufel / Frau Holle / Das Hirtenbüblein drauf sind. Vielleicht hat Molo ja die. Damit könnte ich Dir auch dienen :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. November 2005, 09:04

Ja, verdammt, dann gib mir die bitte. Steht ja eh nur Rotkäppchen vorne drauf.

Dann ist hier wenigstens endlich mal Ruhe um meine verfluchte Rotkäppchen-MC. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Sonntag, 6. November 2005, 12:44

Bitte ;)
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:
  • Rotkäppchen1.jpg (123,74 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2016, 11:22)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. November 2005, 15:03

Danke dir.

So ist sie wenigstens eingekleidet.

Vielleicht kommt ja irgendwann jemand mit dem wirklich gebrauchten Cover herüber.

Ich war heute mal wieder auf dem Trödel erfolgreich und komme gleich mit einem neuen Request für fünf Cover.

Aber für 1,50 € musste ich die Teile einfach mitnehmen. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



14

Donnerstag, 17. November 2005, 17:39

@JackSparrow: Du hast eine Mail! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. November 2005, 18:29

Vielen lieben Dank HilliH!!!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"