Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:21

Europa - Masters of the Universe - Folge 0 - Die Giganten des Universums

Tach zusammen,

hatten heute Langeweile und haben es jetzt halt selbst mal gebastelt. Vielleicht hat ja jemand anders Verwendung dafür.

Sorry, wenn es euren Ansprüchen nicht gerecht wird, sind halt keine Grafiker. Uns gefällts für einen ersten Versuch recht gut und so hat man wenigstens einen europaähnlichen Rücken im Kassettenregal.

Evtl. kommt Beizeiten noch das Cover zu 'Höhle des Schreckens', falls nicht jemand schneller ist, der es noch besser hinbekommt. ;)
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. Oktober 2005, 10:29)


2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:06

Wow!

Super Sache :up:
Vielen Dank Jack und... (da du bei Euch in der Mehrzahl sprichst).

Es gab ja schon mal ein Fancover für diese Folge.
Aber deines ist auch klasse :)
Endlich ist die MC nicht mehr nackig.

Wie sieht´s aus: Mir fehlt auch noch das Cover zu "He-Man, Die neue Dimension".
Langweile dich doch nochmal ein bischen ;)

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:49

Hi Jack,
sieht doch prima aus. :)
Gruß Molo

4

Montag, 24. Oktober 2005, 00:39

RE: Europa - Masters of the Universe - Folge 0 - Die Giganten des Universums

sehr geil gemacht. :]

aber darf ich mal fragen welche folge 0 das sein soll?
ich habe nur die 37 normalen folgen.

gibt es noch eine einleitungs-mc die ohne cover rausgekommen war?

ich kann mich dran erinnern, dass mein cousin mal eine masters-mc
hatte, die er damals bekam, weil er mitglied im europa masters club war.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Oktober 2005, 08:05

Es gibt insgesamt 3 Folgen, die ohne Cover auf den Markt kamen. Sie alle waren nicht im Handel erhältlich.

2 Folgen davon kamen wohl mit den Figuren auf den Markt. Dabei handelt es sich um die hier vorgestellte (Cover) - Die Giganten des Universums und um die Folge, deren Cover ich als nächstes erstellen werde: Höhle des Schreckens - Eine phantastische Geschichte von Eternia.

Dann gab es noch diese Masters Club Sonderfolge, zu der es auch kein Cover gab. Superskunk hat oben schon das Cover gewünscht: He-Man - die neue Dimension.

@Skunk: Dieses Hörspiel haben wir (meine Freundin und ich) selbst nicht, darum habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust ein Cover dazu zu basteln. ;) Wenn dir aber egal ist, ob das Frontcoverbild das Gleiche sein wird, wie bei meinem gleich erstellten zur Höhle des Schreckens, dann kann ich das gerne machen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2005, 13:29

@superskunk: Die neue Dimension
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Freitag, 28. Oktober 2005, 18:36

Nochmals vielen Dank Jack!

Zitat

Original von balrog: aber darf ich mal fragen welche folge 0 das sein soll?
ich habe nur die 37 normalen folgen.

gibt es noch eine einleitungs-mc die ohne cover rausgekommen war?


Anbei die beiden MCs.
Leider nur in mieser Qualität, da ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe.

Die gelbe Europa MC enthält keine Folgennummer (also Folge 0). Titel "Giganten des Universums".

Die andere ist nur von Matell. Titel "He-Man - Die neue Dimension" Die Sprecher sind aber soviel ich hören konnte die selben. Hier wird He-Man weg von Eternia in ein anderes Universum geschleudert. Ich habe die MC vom Bücherflohmarkt. Sie steckte nur in einer Klarsichtfolie mit unbedruckter Pappe dahinter.
»superskunk« hat folgende Dateien angehängt:
  • mastersy.jpg (39,53 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2016, 08:08)
  • masters0.jpg (33,2 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2016, 08:10)