Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:23

Gilmore Girls

Juhu am 8.11 starten die neuen Folgen der "Gilmore Girls" auf Vox! Jeweils Dienstags abends um 20.15 Uhr.
Gibt es noch mehr Leute hier die die Serie so toll finden wie ich?? Kommt zwar aus Amerika, aber trotzdem super Serie! ;)
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:37

ich hab schon ein paar Folgen mal gesehen, und die haben mir gut gefallen.
Vor allem freut mich dass es jetzt nach 20 Uhr kommt, denn da ist der Rest der Family schon in der Kiste und ich kann in Ruhe machen was ich will :laola:
Schau ich mir bestimmt an :]

ach ja .... mir gefällt die Serie gut, weil die Hauptdarstelerin (Loreley) so aussieht wie meine frühere Bio-Lehrerin, die ich total nett fand :love:

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:18

Ich guck' das auch auf jeden Fall!! :]
:laola: :bounce:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:37

Shit, ausgerechnet zur Prime Time!!!! Zur Zeit komm' ich nie dazu um die Zeit fernseh zu gucken. ;( ;(

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:13

Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich den Trailer gesehen habe. Weiss zufällig jemand, ob VOX tatsächlich auch parallel ab dem 7. 11. die alten Folgen Nachmittags wiederholt?

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:12

Ja, Vox wiederholt die alten Folgen jeweils Montags bis Freitags nach "Eine himmlische Familie" also um 16.05Uhr!

Bin mal gespannt wie es weitergeht! Fand den Dean immer so toll! Freu!!!
:laola: :hurray:
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:49

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Ja, Vox wiederholt die alten Folgen jeweils Montags bis Freitags nach "Eine himmlische Familie" also um 16.05Uhr!

Bin mal gespannt wie es weitergeht! Fand den Dean immer so toll! Freu!!!
:laola: :hurray:


Na, das sind doch mal wirklich gute Neuigkeiten! Dankeschön!

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:59

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Fand den Dean immer so toll! Freu!!!
:laola: :hurray:


Dean? Das war einer der Freunde der Tochter, oder?

Ich find den Typen mit dem Imbiss - der immer das gleiche Hemd und die coole Mütze auf hat - am besten.
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:57

Ja genau das war der Freund von Rory mit dem sie ihr erstes Mal hatte, der aber eigentlich verheiratet war und Lorelai dann ausgetickt ist!

luke war auch cool. Bin mal gespannt wie es mit ihm und Lorelai weitergeht!

Bin überrascht, dass so viele Männer ;) die serie gucken oder vertue ich mich her mit den Nicks?? :confused:
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:46

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Bin überrascht, dass so viele Männer ;) die serie gucken oder vertue ich mich her mit den Nicks?? :confused:


Nee, tust Du nicht! ;)

Immerhin sind Lorelai und Rory auch nett anzuschauen. Wenn auch bei Weitem nicht so nett wie Luke..! :love: ;)

11

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:58

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Bin überrascht, dass so viele Männer ;) die serie gucken oder vertue ich mich her mit den Nicks?? :confused:


Nee, tust Du nicht! ;)

Immerhin sind Lorelai und Rory auch nett anzuschauen. Wenn auch bei Weitem nicht so nett wie Luke..! :love: ;)


Stimmt!
Thomas wird sich auch freuen! :DD

12

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:28

Zitat

Original von Ska the Witch
Thomas wird sich auch freuen! :DD


jawoll, das tut er, und zwar sehr !!!

lorelai und rory kommen endlich wieder, wenn auch leider nur einmal die woche. :DD

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Oktober 2005, 14:05

Ah da is ja auch Thomas - der Mann mit dem coolen Avatar ;)

Zitat

Bin überrascht, dass so viele Männer die serie gucken oder vertue ich mich her mit den Nicks??


Ne bin auch mänlichen Geschlechts - aber ich liege mit meinen TV Gewohnheiten eh recht weit weg von dem was meine Kollegen so alles anschauen. :grins:
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


14

Mittwoch, 9. November 2005, 16:20

Na wer hat gestern die neue Folge gesehen? Juhu es war eine Doppelfolge! Könnte mir das 24 Stunden ansehen! Wie fandet ihr die Folgen?

Ist das nicht toll Luke und Lorelai?? Die sind so süß zusammen! Fand die Folgen super!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

15

Mittwoch, 9. November 2005, 17:55

MIr hats ganz gut gefallen. Hoffentlich bleiben die beiden schön lange zusammen, aber es ist fast zu befürchten dass sie sich zwischendurch mal wieder zoffen und trennen :(

... und die Geschichte mit dem Fräulein Tochter hat ja auch noch viel entwicklungspotenzial.

Bin schon gespannt wies weiter geht ...

16

Mittwoch, 9. November 2005, 18:34

Hab die erste Folge leider verpasst ... :heul:
Aber die zweite habe ich gesehn!
Hat zufällig jemand die erste Folge aufgenommen??? :anbet:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. November 2005, 16:05

Zitat

Original von Ska the Witch
Hab die erste Folge leider verpasst ... :heul:
Aber die zweite habe ich gesehn!
Hat zufällig jemand die erste Folge aufgenommen??? :anbet:


Ich auch!!! Ich war grad am Chatten, als mir siedendheiss eingefallen ist, dass ja Dienstag ist! :heul:

18

Donnerstag, 10. November 2005, 21:15

Gucke jetzt natürlich jeden Nachmittag um 16 Uhr die Wiederholungen! Ich finde Sookie zum Schreien!

Gibt es noch mehr Leute die die Wiederholungen gucken? Finde übrigens auch eine "Himmlische Familie" super"! Guckt das auch jemand?
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

19

Donnerstag, 10. November 2005, 21:15

Jepp ... alles beides!! :DD

20

Donnerstag, 10. November 2005, 21:23

Und wen findest du dort am Besten? Ich Kevin, der ist so sexy!!! ;) Und Ruthie finde ich auch ziemlich cool für ihr Alter!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?