Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:57

Drei ??? 107/108

Hallo zusammen,

ich hab vor geraumer Zeit im Bertelsmannclub mal eine Doppel-CD von den ??? gesehen, Folgen 107 und 108. Der Laden war leider total überfüllt und ich hatte auch nicht massig Zeit. Jetzt meine Frage: "Gibt es diese Doppelfolge auch als MC?"

Ich hab sie im Laden nirgendswo finden können. Und bei ebay hab ich bisher auch nur die CD gesehen. Weiß da vielleicht jemand von euch was Näheres drüber?

Schöne Grüße

Zackzarack

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:03

ich habe eine clubausgabe von 105/106 auf mc-vielleicht hilft dir das weiter.
ich habe sie über einen bekannten besorgen lassen, da ich keine clubkarte hatte-leider war ich etwas enttäuscht, da die folgen nicht auf einer MC waren sondern auf zwei mc verteilt waren :(

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:28

Vielen Dank. Aber die Box 105/106 kenne ich. Hab ich mal bei ebay ersteigert. Dachte es wäre eine Doppel-MC. Fand ich dann auch nicht so toll, als ich sie in der Hand hielt. Die Einzelfolgen hatte ich schon. Zumindest ist sie noch original verpackt. Das wird sie dann wohl auch erstmal bleiben.

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:59

Zitat

Original von zackzarack
Vielen Dank. Aber die Box 105/106 kenne ich. Hab ich mal bei ebay ersteigert. Dachte es wäre eine Doppel-MC. Fand ich dann auch nicht so toll, als ich sie in der Hand hielt. Die Einzelfolgen hatte ich schon. Zumindest ist sie noch original verpackt. Das wird sie dann wohl auch erstmal bleiben.


meine steht hier auch noch ovp :lach: ich war so sauer, das ich die zumindest irgendwann noch originalverpackt verscherbeln wollte :harhar:

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:04

Welche Bertelsmann Clubausgaben neuerer Zeit gibt es denn noch von den Drei ???

Die 105/106 habe ich auch als MC...gibt es noch mehr ? :confused:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:02

Zitat

meine steht hier auch noch ovp ich war so sauer, das ich die zumindest irgendwann noch originalverpackt verscherbeln wollte


Das hab ich mir dann auch gedacht als ich sie dann hier hatte :harhar:

Zitat

Welche Bertelsmann Clubausgaben neuerer Zeit gibt es denn noch von den Drei ???


Mir sind auch bloß 105/106 und 107/108 bekannt. Aber die 107/108 hab ich bisher leider nur als CD gesehen. Wenn das aber auch nur 2 MC`s in einem Schuber sind, hat sich das dann bei mir auch erledigt. Als Einzelfolgen hab ich sie auch da.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:01

Wenn jemand mal die 107/108 als MC sieht (scheissegal auch wenn es nur im Schuber ist ;)) dann wäre es nett mich mal eben hier zu informieren... :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)