Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 08:41

Froggy Cover-Klick 4

Dieser Cover-Klick ist etwas schwieriger :D
Aber nicht zu schwer für euch, oder?

Tip: Abenteuer in einer grossen Stadt ...
»Froggy« hat folgende Datei angehängt:
  • cc04-1.jpeg (10,56 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2014, 06:28)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

2

Freitag, 5. März 2004, 11:46

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Hier mal ein grösserer Ausschnitt des Abenteuers der späten Nachkriegszeit.

EDIT: Ohjeh, da habe ich mich vertan :confused:. Späte Nachkriegszeit ist es nicht, es spielt wohl in der VORkriegszeit in der grössten deutschen Stadt, wobei das Hörspiel selber erst später auf den Markt kam. :grins:
»Froggy« hat folgende Datei angehängt:
  • cc4n-2.jpeg (19,27 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2014, 06:28)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Froggy« (5. März 2004, 14:08)


3

Samstag, 6. März 2004, 21:01

Ok, ich sehe ein, es ist wohl recht schwer. Deshalb hier nun gut die Hälfte der Platte als Ausschnitt. Sollte weiterhin kein Tip eingehen betrachte ich diesen Cover-Klick als nicht gelöst.

Zumindest der Titel könnte erraten werden, auch wenn das Cover, ja selbst das Hörspiel unbekannt ist.

Tip: Ein Kinderfilm-Preis trägt denselben Namen wie ein essenzieller Teil des Namens des Hörspiels, sowie auch der Verfilmung, derer es mittlerweile mindestens zwei gibt.
»Froggy« hat folgende Datei angehängt:
  • cc4n-3.jpeg (30,75 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2014, 06:28)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

4

Samstag, 6. März 2004, 21:09

Tja, echt keine Ahnung, die Platte kenne ich nicht :{
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Samstag, 6. März 2004, 22:10

Zitat

Original von Rolandus
Disneys Emil und die Detektive !


Haargenau dieses Hörspiel wurde gesucht!

Herzlichen Glückwunsch Rolandus! :super:

Hast du es über die Bilder oder Tips herausgefunden?

Auf jeden Fall eine TOP-Leistung, zumal dieses Cover wohl nicht alltäglich ist.

:up: SUPER :up:
»Froggy« hat folgende Datei angehängt:
  • cc4n-a.jpeg (54,15 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2014, 06:28)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. März 2004, 22:19

Ich habs über die Bilder erkannt. Schließlich steht die Platte in meinem Schrank. Nur manchmal brauche ich etwas länger zum schalten ;)

8

Samstag, 6. März 2004, 23:29

Oh, die hab ich ja noch nie gesehen. Wer spricht denn da alles mit?
Gruß Molo

9

Sonntag, 7. März 2004, 00:53

Hans-Joachim Kulenkampff. Walter Slezak, Guntram Jordan und noch viele andere mehr :lach:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



10

Sonntag, 7. März 2004, 18:38

Hallo Molo, hier die Sprecherliste.


Erzähler: Hans-Joachim Kuhlenkampff
Baron: Walter Slezak
Emil: Guntram Jordan
Gustav: Hello Gutschwager
Gundeis: Heinz Schubert
Mueller: Peter Ehrlich
Pony Hütchen: Hansi Jochmann
Hermann: Michael Nowka
Dienstag: Uwe Reichmeister


Bis auf den Kuli kenne ich keinen der Sprecher.

Gruss, Froggy.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

11

Sonntag, 7. März 2004, 18:48

Zitat

Original von Froggy

Grundeis: Heinz Schubert


Das ist Ekel Alfred aus ein Herz und eine Seele.

Zitat

Pony Hütchen: Hansi Jochmann


Synchronstimme von Jody Foster.


Hört sich ja interessant an. Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich dieses Hörspiel herbekomme. ;)
Gruß Molo

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher