Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:09

euer erster beitrag?

könnt ihr euch noch erinnern, welches euer erster beitrag im clh war? :)

also ich weiss es net mehr :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:20

Meinen musst du suchen, bin zwar noch nicht lange hier drauf, aber welcher der Erste war dürfte noch leicht feststellbar sein :]

Allerdings, finde ich es auch nicht so sehr wichtig, da ich vorher hier schon viel gelsen habe... :)

Det is interessanter*g*

Obwohl sich die Themen sehr gleicen auf den ganzen HSP-Boards...

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:29

Hätte ich gewusst, dass du das Jahre später fragst hätte ich ihn mir notiert :D
Keine Ahnung, war aber bestimmt auch nichts wichtiges :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:29

Zitat

Original von Bine
...
Obwohl sich die Themen sehr gleicen auf den ganzen HSP-Boards...


aber hier hat man noch ne einzigartiger atmo' :D


btw: herzlich willkommen in der schreibenden mitgliederzunft :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:30

Zitat

Original von Nicola
Hätte ich gewusst, dass du das Jahre später fragst hätte ich ihn mir notiert :D
Keine Ahnung, war aber bestimmt auch nichts wichtiges :D



bestimmt was politisch-kontroverses :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:34

Keine Ahnung. Ist ja auch schon ziemlich lang her. ;) Jedenfalls war es nix politisch-kontroverses. :D

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Hätte ich gewusst, dass du das Jahre später fragst hätte ich ihn mir notiert :D
Keine Ahnung, war aber bestimmt auch nichts wichtiges :D



bestimmt was politisch-kontroverses :D

Politisch-kontrovers? Ich????? :scheinheilig:
Ich kann mich nicht erinnern! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:09

Irgendetwas über den TKKG. Ich glaube irgendeine News, aber exakt kann ich das auch nicht mehr sagen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:13

Puh, das ist schon soooooooo lange her. Da existierte noch das UR-CLH. Ich vermute mal, dass ich irgendwas im HSP-Bereich gepostet habe.
Gruß Molo

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:23

Mein erster Beitrag im alten CLH war ein Danke für die Begrüßung als neues Forenmitglied. Mein erstes hier war bestimmt irgendsoein "Erster!"-Beitrag in einem bis dahin noch unschuldigen und unberührten Unterforum. :DD

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:30

Ich glaube, irgend jemand hatte eine musikalische Frage gestellt und ich hatte die Antwort. Danach Standard-Prozedur:

-> registriert
-> geantwortet
-> willkommen geheißen worden
-> geblieben
:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

12

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:54

Ich hatte im Ur-CLH monatelang nur mitgelesen und mich dann irgendwann getraut, doch mal zu posten. Das war dann wahrscheinlich meine Vorstellung. Dass diese ganzen Beiträge weg sind, ist immer noch ziemlich ärgerlich... X(
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

13

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:28

Ich weiß auch nicht mehr genau. War bestimmt ne Antwort auf eine Begrüßung.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:34

Bei mir war es im 1. CLH definitiv eine Vorstellung im CLH-Inside oder wie das damals hieß. :)

Damals stellten sich neue User schließlich noch brav vor. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:12

Im alten CLH habe ich zu einem Thema über die Sherlock Holmes Folge 4 von Europa geschrieben, die doch noch unter der Rückkehr der Klassiker erscheinen sollte.

Im neuen CLH habe ich mich vermutlich für die Begrüßung durch die anderen Mitglieder bedankt. Es war schon recht schön, dass das CLH wieder da war. :]

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:02

Wenn ich mich recht erinnere war mein erster Post die Frage ob das CLH das neue/nachfolge Board von hoerspiele.tsx.org sei - denn deren Board war da gerade mal wieder down.
Die Antwort war Nein - bin aber da geblieben und habe es nciht bereut ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:49

Ach Gott, Du stellst Fragen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (27. Oktober 2005, 19:49)


18

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:02

Mein erster Beitrag im UR-CLH war eine Antwort in dem Threads, in dem ich begrüßt wurde!! :]
Hier war es natürlich ein Beitrag in folgendem Spam-Thread: Erster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (28. Oktober 2005, 10:02)


19

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:49

Mein erster Beitrag war eine Pro-Giftstachel-Meinung in einer der damals so beliebten hitzigen Diskussionen. Irgendwie hatte ich damit direkt nen schlechten Start und ich hatte keine Ahnung wieso :spot: Vorallem Molo mochte mich gar nicht ;)

In dem Zusammenhang hab ich auch gelernt das "CLH-Wachhund" gar kein Wachhund war :lol:

Nach dem letzten Neustart müsste es ebenfalls ein Spampost gewesen sein - irgendwas mit Zitate raten :D

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich hatte im Ur-CLH monatelang nur mitgelesen und mich dann irgendwann getraut, doch mal zu posten. Das war dann wahrscheinlich meine Vorstellung. Dass diese ganzen Beiträge weg sind, ist immer noch ziemlich ärgerlich... X(


Auf jeden Fall, aber die Umstände liessen eine Archivierung eben nicht zu :rolleye:

20

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:48

oh, ich glaube mein erster kommentar, im ur-clh, war zu einem hörspiel eines hobbykellerlabels. damals fand ich die dinger noch gut, was mir heute nicht mehr passieren könnte.:DD

aber was ich genau geschrieben habe weiss ich nicht mehr, kann aber meine meinung heute nicht mehr sein ;) :lach:

hier war es sicher spam, zum loslegen !!! :lach: