Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Dick Perry

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:32

Dick Perry

Mal ne Frage an die 3 ??? Experten.
In welcher/welchen Folge/n kommt der schmierige Privatdetektiv Dick Perry vor?

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:12

Gift per E-Mail und
Geister-Canyon
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:24

Danke für die schnelle Antwort DRY. :)

Lese nämlich gerade den Geister Canyon und mir wollte zum verrecken nicht einfallen wo der Dick Perry noch mitgewirkt hat.

Geister Canyon gefällt mir übrigens außergewöhnlich gut. Hoffe die Folge erscheint irgendwann noch als Hörspiel. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (27. Oktober 2005, 14:24)


4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:50

Zitat

Original von Dani
Danke für die schnelle Antwort DRY. :)

Lese nämlich gerade den Geister Canyon und mir wollte zum verrecken nicht einfallen wo der Dick Perry noch mitgewirkt hat.

Geister Canyon gefällt mir übrigens außergewöhnlich gut. Hoffe die Folge erscheint irgendwann noch als Hörspiel. :]


hat dick perry alias ernst h. hilbich alias pitje puck denn eine "tragende" rolle oder wird er nur erwähnt? :confused:

5

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:29

Bin erst zur Hälfte durch. Aber er hat diesmal eine tragende Rolle!

6

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:56

Zitat

Original von Dani
Bin erst zur Hälfte durch. Aber er hat diesmal eine tragende Rolle!


danke...hoffentlicht streicht minninger den nicht raus X(

7

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:54

Da kann ich Dich beruhigen. Denke, das wird nicht gehen, Perry rauszuschreiben, dazu ist seine Rolle zu groß.

Zitat

Geister Canyon gefällt mir übrigens außergewöhnlich gut. Hoffe die Folge erscheint irgendwann noch als Hörspiel.


Ja, finde ich auch. Die Bücher ab 121 sind alle durch die Bank weg sehr gut (Schrecken aus dem Moor mal ausgenommen, da ich es noch nicht gelesen hab).

Man kann bloß wünschen, daß Spur ins Nichts noch rauskommt und Fußballfieber, Geisterzug, Geister-Canyon und Feuermond noch vertont werden. Geister-Canyon, Feuermond und Geisterzug hätten auf jeden Fall das Zeug in meine ??? Top 20 reinzurutschen.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:40

Zitat

Original von zackzarack

Man kann bloß wünschen, daß Spur ins Nichts noch rauskommt und Fußballfieber, Geisterzug, Geister-Canyon und Feuermond noch vertont werden. Geister-Canyon, Feuermond und Geisterzug hätten auf jeden Fall das Zeug in meine ??? Top 20 reinzurutschen.


Wenn nicht wieder das beste weg gelassen wird. :(

Geisterzug ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher, die noch nicht vertont worden sind. :D
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende