Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 09:47

Frage an die EUROPÄer :)

Hat nix mit Hörspielen zu tun, aber vielleicht kann mir ja doch jemand von denen weiterhelfen, die wirklich restlos alles von EUROPA haben wollen :DD

Ich suche gerade zwecks Schmückung einer CD ein Cover, das möglichst nicht der Verzierungslust eines ehemals jüngeren Mitmenschen zum Opfer fiel. Falls also jemand das Cover der "Küchen-Lieder" (E 301) besitzen sollte und dieses hier zur Verfügung stellen könnte, wäre ich zumindest vorübergehend glücklich :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Samstag, 28. Februar 2004, 09:50

Mist, ich sehe diese LP auf fast jedem Flohmarkt. Hätte ich sie doch nur einmal mitgenommen dann könnte ich dir jetzt auch aushelfen... :D
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Froggy« (28. Februar 2004, 09:51)


3

Samstag, 28. Februar 2004, 09:54

Vom Flohmarkt hab' ich sie ja auch :D
Die Platte ist in 1a ... na okay, 1b-Zustand, aber das Cover sieht eher aus wie eine Windel, über die die Always-Ultra-Ersatzflüssigkeit gelaufen ist. :DD

Trotzdem danke für Deine Hilfsbereitschaft :friends:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2004, 12:02

Hi Skywise,

natürlich hab' ich die, muß man doch haben :lach:

...leider ist mein scanner zu klein, bekomme nicht das ganze Cover gescannt....willste trotzdem ( vielleicht in 2 Teilen ) ?

Gruß
dot
Gruß, dot

5

Samstag, 28. Februar 2004, 12:46

2 Teile sind okay ... Basteln kann ich hier auch :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2004, 14:14

Hi,

hab' die scans gemacht ( vorn & hinten ), sind allerdings schön groß, das kann ich per E-Mail ( Modem ) vergessen :crap:

Gib mir deine Anschrift, ich schick's auf CD per Post :D

Gruß
dot
Gruß, dot