Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2005, 04:07

Nazi Musik als Pop Phänomen

Habe in unsere lokalen Zeitung einen Bericht entdeckt, der mich wirklich zum :kotz: gebracht hat.
Da zeigt sich wieder, dass es genug dumme Menschen auf der Welt gibt, die nichts aus der Geschichte gelernt haben. Aber das dazu wieder Kinder missbraucht werden, ist eine absolute Schande. X(

Zitat


White Noise.
Zwillinge Lamb und Lynx Gaede vertreten ein zweifelhaftes neues Popphänomen, schreibt Catherine Elsworth.

Die White Supremacist Bewegung von Amerika hat ein engelhaftes neues Gesicht: Zwillings Teenage Popstars, deren Lieder Geschichten rassistischen Hasses predigen. Prussian Blue (Preußischblau), eine "White Power" Band, das jetzt sein zweites Album aufzeichnet, wird als eine finstere Version der Olsen Zwillinge, die quietsch sauberen Kinderschauspielerinnen der 90er, beschrieben. Es zieht mehr und mehr Nationalisten an. Lamb und Lynx Gaede, blond, blauäugige, 13 Jahre, von Bakersfield, Kalifornien, haben all-white Menschenmengen mit ihrer Musik seit dem Alter von neun unterhalten. Lamb spielt die Gitarre und Lynx die Geige. Ihre Lieder haben Titel wie zum Beispiel Sacrifice, ein Tribut an den Stellvertreter von Hitler, Rudolf Hess, das ihn als ein "Mann des Friedens, der nicht aufgeben würde". Vor solchen Gruppen auftretend, wie der neo-Nazi Nationaler Bund, auf Holocaust-denial Events und Festivals, vollziehen die Mädchen den Sieg Heil Gruss während waehrend sie Texte rausposaunen wie zum Beispiel "Einsatztruppe! Weißes Überleben. Einsatzruppe! Yeah".
"Wir sind stolz darauf, weiß zu sein," hat Lynx den ABC News erzählt. "Wir wollen, dass unsere Leute "weiß" bleiben... wir wollen nicht, wissen Sie, einen großen Mischmasch. Wir wollen nur unsere Rasse bewahren". Die Zwillinge haben so ein hohes Profil unter weißem Supremacists, dass David Herzog, der ehemalige Klu Klux Klan Leiter und Präsidentschaftskandidat, Prussian Blue zur Unterstuetzung herangezogen hat. Kritiker verurteilen die "Message" der Zwillinge und melden, dass sie von ihrer Mutter einer Gehrinwaesche unterzogen wurden. "Es bricht mein Herz, wenn ich sehe, dass die Mädchen so einen Müll ausspucken," sagt Ted Shaw, der Präsident von der Nationalen Vereinigung für die Beförderung von Farbigen Gesetzlicher Verteidigungs Fonds. Der Auftritt der Zwillinge wurde kürzlich von der Kern County Fair wegen "Sicherheitangelegenheiten" zurückgezogen. Ihre Mutter, April, 38, ein ehemaliges Mitglied des Nationalen Bunds, hat dem Bakersfield Kalifornier erzählt, dass ihre Töchter bestuerzt waren. Sie "wollen einfach ihre Lieder singen: Lieder von Wikingern und Deutscher Geschichte", hat sie gesagt. Miss Gaede hat ihre Töchter mit einem rassistischen Glauben aufgezogen, indem sie Lehrbücher aus den 50er Jahren benutzt hatte. Sie ist von ihrem Vater getrennt, von dem gesagt wird, er habe aehnliche Ansichten.
Prussian Blue, unter Vertrag der White Supremacist Label Resistance Records, ist nur eine einer Vielzahl von Extremist Pop Bands, wie zum Beispiel Blue-Eyed Devils und Angry Aryans.
Das erste Album der Zwillinge enthaelt Lieder wie Road to Valhalla und Aryan Man, Awake. Sie stellen eine Welt dar, "wo Freiheit für nur die mit dunklerer Haut existiert" und ermutigen den arischen Menschen aufzuwachen und "Angst in Hass zu verwandeln". Die Zwillinge sind kürzlich unter Beschuss geraten, da sie Geldspenden an die Leidtragenden von Hurricane Katrina nur Weisen zukommen lassen wollten. In einem kuerzlich gemachten Interview mit der Zeitschrift Viceland wurden sie gefargt, was das "die wichtigste soziale Problem waere, dass die weisse Rasse im Moment ins Auge fassen muesste". Sie antworteten:" Dass nicht genug weiße Babys geboren werden, um uns zu ersetzen, und generell werden keine qualitativ guten Babies geboren".
[SIZE=7]Quelle: The Herald, 29 October 2005[/SIZE]


Und hier ist auch ein Bild der beiden Fruechtchen:

"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (29. Oktober 2005, 04:08)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:24

Die T-Shirts !!! :eek:

Ich bin ja für solche Bildchen im schwarzhumorigen bereich durchaus immer zu haben, aber dieser Smilie mit dem entsprechenden Bericht im Hintergrund....:kotz:

Danke, sehr informativ.
Gruß, dot

3

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:29

...und die dummen sterben nicht aus! X(