Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:24

Igittigitt-Obst

6%

Banane (1)

56%

eine andere (sie posting) (9)

13%

Pfirsich (2)

0%

Erdbeeren

0%

Trauben

0%

Mandarine

0%

Melone

6%

Orange (1)

13%

Birne (2)

6%

Ananas (1)

0%

Apfel

63%

Nudeln mit süßem Senf (10)

Vielleicht brauchts mal wieder n paar Umfragen damit die "alten Hasen" was schreiben ...

Also, beim Frühstückstisch aufräumen ess ich immer die Reste meiner Tochter auf. Heute war ne halbe Banane dabei ... und beim ersten Biss dacht ich mir nur ... :kotz:

Ich hab Bananen noch nie gemocht, und werd sie auch nie mögen :P :stein:

Habt ihr auch n bestimmtes Obst dass ihr garnicht mögt ?

2 Kreuzchen in der Umfrage

:yaya:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (30. Oktober 2005, 21:25)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:30

Also ich mag Obst jedweder Art! Nur Grapefruits mag ich net so. Und Melonenbirnen. :kotz: Die meinte ich letztes Jahr unbedingt anbauen zu müssen. *bäh* Schmecken wie süße Gurken. :D

3

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:35

von den angebotenen keine, aber ich finde mango irgendwie ekelhaft. :D
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (30. Oktober 2005, 21:36)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:42

Mango und Maracuja, weder in Frisch noch als Saft kommen die mir zwischen die Kiemen :kotz:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:54

Maracuja finde ich auch nicht wirklich lecker - und schwarze Johannisbeeren kann ich auch nicht ausstehen (wobei ich deren Saft trinke - aber essen? Neee....*brrrr* )
Reife Bananen finde ich auch sehr eklig - aber noch fast grün mag ich sie ganz gern.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:08

Ich esse Obst sehr gerne, aber viel zu selten.

Das liegt aber daran, da mein erster Griff in Richtung Gefriertruhe geht. Den Obstkübel übersehe ich sehr oft und darum vergammelt sehr viel bei mir.

Vor zwei Tagen habe ich mir noch zehn Äpfel gekauft von denen jetzt noch zwei übrig sind. Auch Ananas, Birnen, Bananen oder ähnliches esse ich sehr gerne, aber leider auch zu selten. Ananas noch am meisten auf Toast Hawaii oder Pizza/Pfannkuchen Hawaii.

Übrigens, es war klar, dass, wenn du schon die Option 'Nudeln mit Senf' hier einträgst, das auch die meisten Stimmen erhält. ;) (zur Zeit 4)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Montag, 31. Oktober 2005, 00:47

Von den genannten mag ich alle ... aber was ich gar nicht mag ist Obst, das total sauer oder bitter ist ... *bääääääääääääääääääääh* :kotz:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2005, 01:05

Zitat

Original von Eliza
Also ich mag Obst jedweder Art! Nur Grapefruits mag ich net so.


Da kann ich nur zustimmen. Ich esse auch alles an Obst, das hat mir meine Mum damals gut anerzogen, aber bei Grapefruit drehen sich bei mir die Fussnaegel auf links. Nicht, dass ich Grapefruits nicht mag, die sind mir nur zu bitter. :naja:

Zitat

Original von balrog
von den angebotenen keine, aber ich finde mango irgendwie ekelhaft.


Waaas??? :eek:
Aber Mangos schmecken doch total spitze. :cheer: Bei uns faengt wieder die Saison an und da werden wieder Mangos ohne Ende gekauft. Die sind hier richtig schoen saftig und suess. :lecker:
Viel besser als in der Heimat.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Oktober 2005, 07:31

Mir fällt grad ein, dass ich noch ziemlich grüne Bananen nicht mag. Da hat man immer so einen pelzigen Geschmack im Mund. 8o

10

Montag, 31. Oktober 2005, 09:25

Zitat

Original von balrog
von den angebotenen keine, aber ich finde mango irgendwie ekelhaft. :D


Dito. Mangos mu8 ich auch nicht unbedingt haben und Leocat's schwarze Johannisbeeren. Komischerweise mag ich den Saft allerdings auch.

Ansonsten mag ich eigentlich jedes Obst. Am liebsten mag ich Melonen, Nektarinen, Mandarinen, Erdbeeren und Granny Smith.

11

Montag, 31. Oktober 2005, 09:30

Mangos sind überhaupt nicht mein Ding.

Neulich haben wir mal was neues ausprobiert, was aber auch nicht der Knaller war. Ich weiss leider den Namen nicht mehr, aber es muss irgendeine dickwandige Kakteenfrucht gewesen sein. Nach den Aufschneiden konnte man die Kammern auslöffeln: eine glibbrige grün-transparente Substanz mit den Samen der nächsten Generation ;) ...aß sich wie Schnecken 8o

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Oktober 2005, 14:20

Zitat

Original von Kabukichan
Mangos sind überhaupt nicht mein Ding.

Neulich haben wir mal was neues ausprobiert, was aber auch nicht der Knaller war. Ich weiss leider den Namen nicht mehr, aber es muss irgendeine dickwandige Kakteenfrucht gewesen sein. Nach den Aufschneiden konnte man die Kammern auslöffeln: eine glibbrige grün-transparente Substanz mit den Samen der nächsten Generation ;) ...aß sich wie Schnecken 8o


Kiwi? ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



13

Montag, 31. Oktober 2005, 14:46

Zitat

Original von JackSparrow
Kiwi? ;)

:P :lol:

nein, das war ne sehr solide Frucht. Die Schale war ca. 2-5 mm dick und die Sammenkammern waren auch durch eine solide Wand getrennt... und mit Glibber meine ich Glibber :grins:

das Ding sah so ähnlich wie ein Kiwano (Bild) aus, war aber vom Innenleben her öfter in Kammern unterteilt :


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Oktober 2005, 15:11

Reife Bananen und reife Kiwis finde ich zum würgen. Alles andere ist eßbar. Und: je unreifer, je besser (bei Bananen, Kiwis und Birnen)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. November 2005, 23:44

Also auf Mangos steh ich auch überhaupt nicht... aber sonst eß ich so ziemlich alles...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. November 2005, 00:19

Habt ihr ueberhaupt schonmal richtig reife Mangos gegessen? Die sind wirklich lecker und schmecken nicht so holzig wie die halbgaren in Deutschland. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. November 2005, 16:50

Ja, in Holland! :D

Ich mag sie übrigens sehr gerne. :up:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"